liebe leute, leider...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 02. November 2004.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ... werd ich in der nächsten zeit kaum bis garnicht im forum sein! die wacken-forum-adresse funzt dann auch nimmer (weils ein outlookzugang war)...
    ich bin nämlich umgezogen und kann mir einstweilen keinen internetanschluss leisten!!!

    im büro und auf der uni werd ich meine mails in zukunft aber auch checken können, also.... aus der welt bin ich nicht ;)
    und gb-einträge les ich natürlich auch nach wie vor... wenn ich zu nem anschluß komm irgendwo :rolleyes: ;)

    lg
    xantia
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *push* net dass das untergeht
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    dann wünsche ich dir, dass durch fleißiges lernen und nebenjobs bald wieder kohle reinkommt :)

    alles gute bis dahin :)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    UUPS .. schade .. aber alles jute .. bis bald !!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Viel Glück beim Kohle scheffeln! ;)
    Bis bald! *daumendrück*
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ne, so geht das aber nicht! Lass Dir schnell was einfallen! :)
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon nen zarten lösungsansatz... ein guter freund, der um die ecke wohnt und sich alleine auch keinen leisten kann, würd sich vielleicht beteiligen, aber... ich bin momentan hypersensibel was das schaffen von abhängigkeiten angeht :rolleyes: schau mer mal...
    außerdem hab ich mir überlegt,ich könnt am wochenende vielleicht als secu bei "harmlosen" veranstaltungen arbeiten ab und an... das wär auch schon ein bissl zubrot...

    schau mer ;)
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    naja, denn mach's ma gut, hoffe man sieht sich wenigstens & spätestens auf wacken ma wieder...!? ;)
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also ich denk mal schon vorher ;)
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    *ganzfestediedaumendrückt* :)

    ich war die erste zeit in HH auch ein paar monate ohne internetzugang und ich lebe dennoch ;)
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @maveric
    jo... das sicher :)

    @kate
    hmmm... fein wär schon.. aber kohle :rolleyes: eigentlich kann ich mir nicht mal wacken leisten... mit bleiben im monat 2€ über.. wenn überhaupt...

    @spinni
    danke fürs daumendrücken... ich kann monentan ja im büro online gehen.. immerhin ;)
     

Diese Seite empfehlen