Liebe ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
...Mein lieben Damne und Herren, was Liebe ist, daß haben wir ja schon in diversen Comic-strips lesen dürfen, daher jetzt mal etwas Anderes.

Nervend ist...

...den Wecker gehört zu haben und gleich zur Arbeit zu müßen.
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Nervend sind...

...sich über Fake-Account-Aufreger :D (nicht den Smilie vergessen :D)

Und

Nervend ist...

...das morgendliche Waschritual trotz Abends duschen. (Und genau dieses werde ich jetzt mal ausführen)

UND!!!

Nervend ist...

...das Hängen des Forums was das "Edit" betrifft :rolleyes:
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
Nervend sind.....

.....sich-über-sich-über-fake-account-aufreger-aufreger!!! :D :p

Nervend sind...

...Leute die einen zwingen wollen hier was Langes zu schreiben :D

und

Nervend ist...

...jetzt in mein kaltes Auto steigen und zur Arbeit zu fahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nervend ist...


wenn die Maus SO kalt ist um diese Zeit, weil man das Fenster die ganze Nacht aufhatte, dass man Eispfoten bekommt...*bibber*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nervend ist...
daß ich in einer Woche Klausuren schreiben muß.