Liebe Diebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Als Guardian spielten, und wir so ziemlich die einzigen auf dem Campingareal C waren kamen doch echt ein paar "verdächtig" aussehende Leute vorbei (so ca. 20), schauten uns dumm an und sagten: "Nee, euch kennen wir nicht!", und gingen weiter. Eine halbe Stunde später kamen die nochmal bei uns vorbei.
Wir alle äußerten die Vermutung, dass die auf "Beutezug" waren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir nicht im Lager gewesen wären, die sich unsere Sachen mal näher angeschaut hätten!

Und zum Thema Niederknüppeln gibts nur eins zu sagen:
Mit dem eigenen Kram kann man machen, was man will!
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Naja...in wirklichkeit stört das mich auch nicht...wenn irgendjemand sich an den sachen bediehnt, die nach dem Festival noch da rumstehen...aber mir knüppeln trotzdem immer nieder einfach so aus prinzip...aber das mit den Dieben is schon assi...

Wutbolzen und mir kams auch ziemlich verdächtig vor, das wärend Guardian, wo ca 20000 Leute von Ihren Zelten wegwaren, plötzlich ein paar kleinere Trupps von leuten rumtigerten...die kamen bei uns unter den pavillion haben geguggt und sind wieder gegangen...ich will ja niemandem was unterstellen...aber so dumm ist die taktik garnicht...denkt mal drüber nach...ich glaub nächstes Jahr holh ich mir en Shcloss fürs Zelt mit...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Selbstschussanlagen *gggggggggg*
Naja deswegen pack ich alle wichtigen Dinge immer ins Auto....
Weil Gelegenheit macht Hiebe
und Vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste ... oder so
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
ich hatte zufällig ein Vorhängeschloss an meinem schlüsselbund, und das hab ich an den zelteingang gebaumelt...

aber auch sonst is in meiner Gruppe nur n halbvolles Fass Bier und die Zapfanlage an selbiger abhanden gekommen...
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
Also, vom Vorhängeschloss würde ich abraten. Damit zeigt man den Assis doch erst, wo was zu holen (und keiner zu Hause!!!) ist. Und so eine Zeltwand is ratzfatz aufgeschlitzt! Am besten immer ein Paar ausgelatschte Motorradstiefel (Grösse 52!) mit blutigen Stahlkappen am Zelteingang platzieren, denn is Ruhe im Karton.