Liebe Diebe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
... oder sollte ich sagen:

Einen schönen Gruss an die Schwachmaten, die in der Nacht zum Samstag die ausgestellten W:O:A- Cartoons an meinem Stand geplündert haben.
Ihr hättet nur zu fragen brauchen, dann hätte ich Euch sicherlich ein paar Ausdrucke geschenkt.
Ihr ahnt ja gar nicht, was für eine Arbeit das war, die ganzen Präsentationspappen, die Ihr aufgerissen habt, wetterfest zu verpacken!

Übrigens: Bei den Bildern, die Ihr hängen lassen habt, war eine Originalzeichnung dabei. Die wäre wenigstens noch was wert (ich liebe es, WERT zu schreiben, probiert s mal aus) gewesen.
HEUTZUTAGE WIRD MAN DOCH NUR NOCH VON IDIOTEN BEKLAUT!
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
War bestimmt einer von den Einheimischen Rippern!
Zum Glück is nicht so viel Text in den Cartoons, die können sich ja sicherlich nur die Bilder ankucken, die Eiernacken!
 

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
52
Lübeck
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
das war echt superscheiße und ich fand es sehr erstaunlich, daß Du so ruhig geblieben bist

Naja, das war alles nur Show. Bin an dem Tag ja sowieso mit dem falschen Fuss aufgestanden und hatte sowas erwartet. Ausserdem hielt sich der Schaden ja in Grenzen. Trotzdem musste sich danach jeder, der mich ansprechen wollte, entscheiden, ob er den roten oder den blauen Draht durchschneidet! Zum Glück is nix schlimmeres passiert!
 
Manchmal wunder ich mich. Mit mir hatten die Diebe wohl noch halbwegs Gnade. (Aber nur halbwegs. Auf dem Gelände hab ich festgestellt, dass mir der Geldbeutel fehlt, und das Handy. Beides im Auto liegen lassen. Offen!! Scheiße.
Ich hab schon das schlimmste befürchtet als mein Koffeerraum aufstand.
Nun Mein Geldbeutel war noch da, mein Handy auch aber die Schwein haben mir 5 Dosen Bier geklaut. *g*
Aber alles in allem muss man sagen - Danke es hätte schlimmer kommen können
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
naja... also 'ne Dose Ravioli ist in meinen Augen noch nicht wirklich tragisch, ist natürlich immer ärgerlich, wenn was fehlt, aber manche Dinge.. ich nehm zumindest nur billig-hocker mit, lager zumindest Reserven von allem lebensnotwendigen ( Bier, Futter) im Auto ( klar, ist natürlich schwierig wenn man ohne Wagen da ist).

Nervig wird's, wenn das Zelt auf einmal fehlt, oder Kühltaschen, Fotoapparat oder sowas.. Stühle sind bei mir zumindest schon als Verbrauchsmaterial einkalkuliert...
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Naja, ich denke die meisten Metaller sind schon anständig?? Bin letztes Jahr stockbesoffen zum Auto, hab die Türe aufgesperrt und meinen Geldbeutel samt mein Handy aufs Autodach gelegt, und nix ist weggekommen??
Allerdings hat uns letztes Jahr irgendjemand unsere Campingstühle zweckentfremdet??
Und dieses Jahr hat mir jemand aus dem Auto ne CD geklaut :(

Und ich hab daheim bei mir im Auto ne gebrannte Candlemass CD gefunden?? Wenn sich der Besitzer bei mir meldet, schicke ich ihm die CD :) Sorry