Liebe Diebe...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HOWIE, 06. August 2002.

  1. HOWIE

    HOWIE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ... oder sollte ich sagen:

    Einen schönen Gruss an die Schwachmaten, die in der Nacht zum Samstag die ausgestellten W:O:A- Cartoons an meinem Stand geplündert haben.
    Ihr hättet nur zu fragen brauchen, dann hätte ich Euch sicherlich ein paar Ausdrucke geschenkt.
    Ihr ahnt ja gar nicht, was für eine Arbeit das war, die ganzen Präsentationspappen, die Ihr aufgerissen habt, wetterfest zu verpacken!

    Übrigens: Bei den Bildern, die Ihr hängen lassen habt, war eine Originalzeichnung dabei. Die wäre wenigstens noch was wert (ich liebe es, WERT zu schreiben, probiert s mal aus) gewesen.
    HEUTZUTAGE WIRD MAN DOCH NUR NOCH VON IDIOTEN BEKLAUT!
     
  2. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    löööööööööööööööööööl :D:D:D:D
    solche Penner, wer geht schon nach Wacken um zu klauen??? da kann man weitaus mehr Spaß bei anderen Sachen haben tztztz
     
  3. HOWIE

    HOWIE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War bestimmt einer von den Einheimischen Rippern!
    Zum Glück is nicht so viel Text in den Cartoons, die können sich ja sicherlich nur die Bilder ankucken, die Eiernacken!
     
  4. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    der Meinung bin ich aber auch!
    Bauernpack .... sollen halt jetzt schonmal losgehen, vielleicht haben sie aufm Oktoberfest mehr chancen was zu klauen
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mir hamse nen Klappstuhl geklaut die Schweine!!!
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    das war echt superscheiße und ich fand es sehr erstaunlich, daß Du so ruhig geblieben bist
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber sowas....

    Sind denn wirklich so viele schwachsinnige unterwegs????
     
  8. HOWIE

    HOWIE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das war alles nur Show. Bin an dem Tag ja sowieso mit dem falschen Fuss aufgestanden und hatte sowas erwartet. Ausserdem hielt sich der Schaden ja in Grenzen. Trotzdem musste sich danach jeder, der mich ansprechen wollte, entscheiden, ob er den roten oder den blauen Draht durchschneidet! Zum Glück is nix schlimmeres passiert!
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt auch ein klappstuhl :(
     
  10. koenig

    koenig Newbie

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wacken-Diebe

    Nur Idioten unterwegs...
    mir haben sie ne Dose Maggi Raviolie geklaut.
    Ist echt schwach von den Leuten die sowas auf nem Festival machen...
    nun ja in diesem Sinne
     
  11. Astaroth

    Astaroth Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal wunder ich mich. Mit mir hatten die Diebe wohl noch halbwegs Gnade. (Aber nur halbwegs. Auf dem Gelände hab ich festgestellt, dass mir der Geldbeutel fehlt, und das Handy. Beides im Auto liegen lassen. Offen!! Scheiße.
    Ich hab schon das schlimmste befürchtet als mein Koffeerraum aufstand.
    Nun Mein Geldbeutel war noch da, mein Handy auch aber die Schwein haben mir 5 Dosen Bier geklaut. *g*
    Aber alles in allem muss man sagen - Danke es hätte schlimmer kommen können
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    selbst das ist mir nicht aufgefallen (oder war ich noch zu betrunken um es wahrzunehmen)
     
  13. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Uns wollte jemand den Whiskey klauen, hat dann aber statt dem Whiskey ein paar Tritte in die Eier davongetragen und ward nicht mehr gesehen
     
  14. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    naja... also 'ne Dose Ravioli ist in meinen Augen noch nicht wirklich tragisch, ist natürlich immer ärgerlich, wenn was fehlt, aber manche Dinge.. ich nehm zumindest nur billig-hocker mit, lager zumindest Reserven von allem lebensnotwendigen ( Bier, Futter) im Auto ( klar, ist natürlich schwierig wenn man ohne Wagen da ist).

    Nervig wird's, wenn das Zelt auf einmal fehlt, oder Kühltaschen, Fotoapparat oder sowas.. Stühle sind bei mir zumindest schon als Verbrauchsmaterial einkalkuliert...
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke die meisten Metaller sind schon anständig?? Bin letztes Jahr stockbesoffen zum Auto, hab die Türe aufgesperrt und meinen Geldbeutel samt mein Handy aufs Autodach gelegt, und nix ist weggekommen??
    Allerdings hat uns letztes Jahr irgendjemand unsere Campingstühle zweckentfremdet??
    Und dieses Jahr hat mir jemand aus dem Auto ne CD geklaut :(

    Und ich hab daheim bei mir im Auto ne gebrannte Candlemass CD gefunden?? Wenn sich der Besitzer bei mir meldet, schicke ich ihm die CD :) Sorry
     

Diese Seite empfehlen