Liebe bis in den Tod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Gestern ist ein Degu von mir gestorben. Sein Bruder hat so dermassen getrauert, daß er heute auch gestorben ist. Da soll mir noch mal einer erzählen, daß Tiere keine Seele und keine Gefühle hätten.

Lasst es euch gut gehen da wo ihr jetzt seid.

R.I.P.

Wollte das nur mal loswerden. Fuck Christmas!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Anke schrieb:
Gestern ist ein Degu von mir gestorben. Sein Bruder hat so dermassen getrauert, daß er heute auch gestorben ist. Da soll mir noch mal einer erzählen, daß Tiere keine Seele und keine Gefühle hätten.

Lasst es euch gut gehen da wo ihr jetzt seid.

R.I.P.

Wollte das nur mal loswerden. Fuck Christmas!

:(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das tut mir Leid..... sind echt knuffige Tiere

das ist doch immer wieder verblüffend. Als mein Großonkel gestorben ist, ist kurz darauf meine Großtante auch gestorben, obwohl es ihr die ganze Zeit, wo er noch am Leben war gut ging. Als er tot war, ging es dann bei ihr auch ganz schnell.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das ist nicht schön, von meiner Freundin ist letztens ihr Zwergkaninchen gestorben..

Trotzdem glaube ich nicht das Tiere (Menschen sind auch Tiere!) eine Seele haben...