Licht abends ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Also mich würde es freuen wenn die da Abneds so ab halb Zehen mal das Licht ausmachen würden damit man besser pennen kann.
Wäre für dich natürlich optimal, die ganzen Black Metal Kombos spielen in Wacken ja während der Mittagszeit, da kann man abends auch zeitig schlafen gehen.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Baskerville schrieb:
Wäre für dich natürlich optimal, die ganzen Black Metal Kombos spielen in Wacken ja während der Mittagszeit, da kann man abends auch zeitig schlafen gehen.:D
Eben....mein Reden. Wenn BALCK METAL abends gespielt würde würde man ja garnixmehr sehen können! :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Licht mitnehmen ist immer gut.

Kerzen, Petrloeumlatichte, Fackel, Feuer, irgendwas elektrisches, Knicklichter, Glühwürmchen...


Es stehen zwar scheinwerfermasten da drum, aber das licht kommt

a) nicht überall hin (falls ein Zelt oder so davorsteht)

und ist b) total kalt, grell, blendend und ungemütlich.
 

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
das is ja mal ne idee....

sagt mal .. wielang überleben glühwürmchen in nem glas ? ^^

und geht denen das lich taus wenn die schlafen gehn ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Cyrax9 schrieb:
Hallo erstmal .. bin der neue ;)


Da ich keinen ähnlichen thread gefunden hab hab ich mich mal eben regestriert um nachzufragen...

wie sieht es in wacken abends am capmingplatz aus ? is es da schöb beluchtet so dass man in ruhe mit freunden rumhängen kann oder sollte man sich um eigenes licht kümmern in der zeltrunde ?

und wenn ja ... was habt ihr da für methoden ?`... will nicht mit ner taschenlampe rumsitzen müssen ^^

MfG Cyrax

Gaslampe von Campingaz und manchmal haben wir noch Fackeln mit
 

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
ja na wenn dann will ic hwas kompaktes da ich mim zug komm und mich ned allzusehr abschleppen will ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
King of Metal schrieb:
Ist mir ab nem gewissen Pegel zu gefährlich....so ne halbe Stunde nach Ankunft die ganzen Tage bis zur Abreise :D

so schlimm ist es dann auch nicht... bei uns hat sich nur Eine mal die Finger verbrannt und die war nüchtern. Schwieriger ist es scheinbar, die Kette im Zelt zu finden, was unser batteriebetriebenes Licht in Gang setzt - hängt zwar eh unübersehbar im Vorzelt, aber trotzdem... :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Cyrax9 schrieb:
Hallo erstmal .. bin der neue ;)
und wenn ja ... was habt ihr da für methoden ?`... will nicht mit ner taschenlampe rumsitzen müssen ^^
Ich finde das solar Garten Licht wie das hier sehr praktisch. Am Tag wird der Akku durch Solarzellen geladen und nachts leuchten die LED's. Bereits für 5 EUR zu haben ;)