Leviathan

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von duliga.de, 22. September 2010.

  1. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Die Gewinner des diesjährigen SummerBreeze Nachwuchswettbewerbs und MetalHammer Demotruppe des Monats September aus der "Bundesstadt" Bonn müssen dieses Jahr unbedingt das Zelt rocken. Mehr als ne halbe Stunde Mucke haben die Junsg eh noch nicht, die hat es aber in sich ;)

    Wer sich vorstellen kann, dass es eine Band gibt, die (um es nur ansatzweise völlig subjektiv zu beschreiben :D) kaskadierende Gitarrenläufe ala Agalloch, eine Prise Theatralik wie bei Cea Serin, Griffbrettakrobatik wie auf Flotsams "No Place for Disgrace", schlüssige Melodeath Songs wie auf Dark Ages "Minus Exitus" und mitreissende Klassik Anleihen wie zuletzt auf Disillusions "Back to times of Splendour" mit dem rohen Charme früher Speed/Thrash Bands in einem Song vereinen kann, der sollte am besten mal die MySpace-Seite der Jungs anchecken und sich "Last laugh at my Existence" rein ziehen. Wer danach immer noch ungläubig ist ist selber schuld.

    Ich finde, die Jungs müssen ins Zelt !
     

Diese Seite empfehlen