Leverage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 17. August 2012.

?

Leverage for Wacken!

  1. Ja, bitte mehr Abwechslung

    66,7%
  2. Nein

    33,3%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Metal Band aus Finnland, die nie in Wacken war.
    3 Alben raus. Der Stil erinert an Rainbow und Stratovarius.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Interessant... Thunderstruck93 votet anscheinend gegen alles was er nicht kennt. :mad:

    Ich finds schon komisch...die Mainstream-Power Metal Bands zu mögen, aber die anderen pauschal abzulehnen.
    Vermutlich hast du auch gerade gegen alle anderen weniger bekannten Power Metal Bands gestimmt.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ne, das klingt nicht so nach meinem Geschmack, sry

    PS:
    Ich vote trotzdem nicht, da es mir generell darum geht, möglichst keinen Powermetal auf Wacken hören zu "müssen" aber irgendwer kommt immer und die klingen jetzt auf jeden Fall erträglicher als viele andere Vertreter der Zunft ;)
     
  5. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen