Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

JAAAAAAAAAA!!! Mir gehts auch supi! Sagte ich ja schon nen thread drunter. Wieso kanns einem net immer so gehen??? Wieso kann net immer Wacken sein??? *dieweltnetversteh*
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

versteh ich auch net, wär doch eigentlich so einfach, aber ich muss sagen, es gibt schon dinge, mit denen man sich die zeit etwas verkürzen kann. wwoa, oder aber gescheite dissen. Womit ich doch schon beim thema wär, ich weiss gar net, was ich morgen machen soll. Keiner will mit inne rofa, manchmal hasse ich meine freunde. Is doch zum kotzen, oder? *heulundverstehdieweltauchnet*
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Jau, und am WE steht auch schon wieder Forumtreffen in Münster an! *freu*

Morgen kann ich dir aushelfen, ein kollege von mir veranstaltet ne party! Kannst gerne vorbeikommen, wenn du willst! :) Dann hast du das prob mit der entfernung, und net ich! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

wo is die paddy?
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Da wo ich wohne! s. den thread drunter! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Wacken das ganze Jahr?

wär ja wie im paradies..... *träum*
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

angeheitert is immer gut! ne , nicko??
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Um mal wider auf den Boden der Tatsachen zurück zukeheren: es sind noch !!!276!!! Tage!!!!!!!!! SCHEISSE ist das noch lang!
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Es war aber schonmal länger! Nämlich 365 Tage!
 
G

Guest

Guest
Re: Leutz, ich bin grad mal wieder so angeheitert, ich freu mich grad so auf Wacken, als wärs morgen

Fabi, hey, du bist bzw. warst online!!! Und schon isser wieder weg, schade...ne, nicko!?