Leuts gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metalbirne, 24. Juni 2010.

  1. Metalbirne

    Metalbirne Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da in meinem Freundes/Bekanntenkreis nur arme Schlucker sind und die kein Geld für Wackenkarten haben ^^, versuche hier noch jmd oder mehrere? Personen zu finden die Bock haben mit mir nach Wacken zu fahren.

    Fahren könnte ich, Abhol- und Bringservice steht mir auf der Stirn geschrieben :D (solange es "aufm Weg" liegt)


    Also dann meldet euch einfach


    LG daniel:cool:
     
  2. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    hey yo, dann gehts dir ja so in etwa wie uns

    vielleicht hast du ja nicht lust den fahrdienst zu spielen, sondern stattdessen mit uns mit dem zug zu fahren, ist ja nicht so weit bis hagen =)
     
  3. Metalbirne

    Metalbirne Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dem wäre ich auch nicht abgeneigt ;) dann kann ich wenigstens aufs Saufeinstellen verzichten ^^, Können ja alles weitere besprechen.
    Ich schick dir gleich ne PM mit E-Mail Adresse.

    LG Daniel
     
  4. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    yeah, find ich gut =)
     

Diese Seite empfehlen