Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich fahre auch erst am Mittwoch Richtung Norden und am Donnerstag erst nach Wacken, also ein bißchen Zeit ist bis dahin noch.
Ich werde auch einen für dich mittrinken@Geisteskrank. Kann ich gut nachvollziehen, wie es dir geht. War die letzten 3 Jahre auch nicht da.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
...ich nehme an, ab morgen beginnt die Abreisewelle...


Ich wünsch´ Euch viel Spaß dieses Jahr, hoffe, daß ihr nur innerlich ersauft und viel Spaß mit den ganzen anderen Irren und der Musik habt!

Ich halte derweil hier die Stellung und passe auf, daß Keiner das Forum klaut!

Haut rein!

:)
pass auf dich, auf doro und den rest des forums auf :)

ob wir heute oder morgen fahrne, das liegt ganz am wetter. mir wär morgen lieber, dann könnte ich auch die nacht durchschlafen. jedenfalls bis 5 uhr morgens
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
pass auf dich, auf doro und den rest des forums auf :)

ob wir heute oder morgen fahrne, das liegt ganz am wetter. mir wär morgen lieber, dann könnte ich auch die nacht durchschlafen. jedenfalls bis 5 uhr morgens
Macht keinen Scheiß, sonst steh ich gleich alleine auf dem Parkplatz :D