Leute, wo bin ich hier gelandet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Adastra schrieb:
Es wurde ja bereits erwähnt, das schneeWITCHen davon nicht sonderlich betroffen ist. Sie findet es allenfalls wahnsinnig witzig und wollte durch diesen post nur mal zum ausdruck bringen warum man sie hier seit einigen jahren nichtmehr gesehen hat, und wie erbärmlich manch andere leute wie besagter fruchtzwerg doch nun nach aufmerksamkeit ringen müssen.
:D
*legtsichbehutsamlachendaufdenbodenundrollteinigemalehinundher*
Wo bleibt das Bier? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Adastra schrieb:
... wollte durch diesen post nur mal zum ausdruck bringen warum man sie hier seit einigen jahren nichtmehr gesehen hat, ...

Wayne interessiert's....:o :rolleyes:

Zumal ihre Abwesenheit sicherlich nicht durch eine oder mehrere PMs dieser Art begründet ist. Falls doch - arme Wurst.


Da fällt mir ein: Metallerjim hat mir lange keine PM mehr geschrieben, daß ihm sein Marmeladenbrötchen runtrgefallen ist oder ähnlichen Müll. da mach ich danna uch gleich nen Fred zu auf! :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Wayne interessiert's....:o :rolleyes:

Zumal ihre Abwesenheit sicherlich nicht durch eine oder mehrere PMs dieser Art begründet ist. Falls doch - arme Wurst.


Da fällt mir ein: Metallerjim hat mir lange keine PM mehr geschrieben, daß ihm sein Marmeladenbrötchen runtrgefallen ist oder ähnlichen Müll. da mach ich danna uch gleich nen Fred zu auf! :D
mich hatter immer nur gefragt, ob ich schnitzel will! :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Sie hat doch mit beiden Namen nicht so viel geschrieben, oder ? Und Frau Witchen war doch lange nur noch als skadi aktiv...sehr merkwürdig...spontane Komplexe wahrscheinlich...
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Lord Soth schrieb:
Wayne interessiert's....:o :rolleyes:

Zumal ihre Abwesenheit sicherlich nicht durch eine oder mehrere PMs dieser Art begründet ist. Falls doch - arme Wurst.


Da fällt mir ein: Metallerjim hat mir lange keine PM mehr geschrieben, daß ihm sein Marmeladenbrötchen runtrgefallen ist oder ähnlichen Müll. da mach ich danna uch gleich nen Fred zu auf! :D


von solchen PMs hab ich gerade 2 bekommen eine von Metallerjim und die anere... von sonem eanderen Fuchs

zum Thema.

Diese besagte Fruchtzwerg ist meine Freundin... und ich lege meine Hand, ach, was sag ich, ich stelle mich komplett dafür ins Feuer, dass DIESE Worte NICHT aus ihrer Feder stammen... ich weiß nicht, wie das zustande kommen könnte, aber sie war das nicht....
Ich bin seit über 3 1/2 halb Jahren mit ihr zusammen und das ist nicht ihre Art zu schreiben
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Rabenkotze schrieb:
von solchen PMs hab ich gerade 2 bekommen eine von Metallerjim und die anere... von sonem eanderen Fuchs

zum Thema.

Diese besagte Fruchtzwerg ist meine Freundin... und ich lege meine Hand, ach, was sag ich, ich stelle mich komplett dafür ins Feuer, dass DIESE Worte NICHT aus ihrer Feder stammen... ich weiß nicht, wie das zustande kommen könnte, aber sie war das nicht....
Ich bin seit über 3 1/2 halb Jahren mit ihr zusammen und das ist nicht ihre Art zu schreiben
warst du dann auch einer von den leuten die in wacken neben uns gecampt haben...? mit dem riesen hammer? und falls ja, fandest du nicht auch dass es eine großartige idee war damit auf eine volle geschlossene bierdose zu schlagen? :D
 

Fruchtzwerg

W:O:A Metalhead
So, ich glaube, ich werde nun auch mal hierzu Stellung nehmen.

Es wird mir zwar sicherlich keiner glauben, aber ich versuche es zumindest, damit ich das für mich aus der Welt habe.

Also.. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben.
Hinzu kommt auch noch, dass das überhaupt nicht meine Art ist, sowas zu schreiben und vor allem in der Art. Das sollten die Leute wissen, mit denen ich Kontakt habe.
Ich würde mir von keinem Menschen so eine Meinung bilden, wenn ich die Person nie in meinem Leben gesehen habe.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mein Bruder oder ein Freund von meinem Bruder war, wärend die hier am PC saßen und ich nicht da war.
Da ich auf diesem PC immer im Forum eingeloggt bin und mich nie auslogge.

Aber nunja.. das ist das, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, ist letztenendes eure Entscheidung.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fruchtzwerg schrieb:
So, ich glaube, ich werde nun auch mal hierzu Stellung nehmen.

Es wird mir zwar sicherlich keiner glauben, aber ich versuche es zumindest, damit ich das für mich aus der Welt habe.

Also.. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas geschrieben zu haben.
Hinzu kommt auch noch, dass das überhaupt nicht meine Art ist, sowas zu schreiben und vor allem in der Art. Das sollten die Leute wissen, mit denen ich Kontakt habe.
Ich würde mir von keinem Menschen so eine Meinung bilden, wenn ich die Person nie in meinem Leben gesehen habe.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das mein Bruder oder ein Freund von meinem Bruder war, wärend die hier am PC saßen und ich nicht da war.
Da ich auf diesem PC immer im Forum eingeloggt bin und mich nie auslogge.

Aber nunja.. das ist das, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, ist letztenendes eure Entscheidung.

ich verachte dich trotzdem und werde Axel auf dich hetzen... :o