"Leute wie Du werden hier nicht bedient ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 03. Oktober 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Gestern auffe Kirmes in Krefeld:

    Ich, zivilisiert gekleidet, Jeansjacke mit 'n paar Buttons dran, W:O:A T-shirt, Jeans ..., Frau und Sohn dabei, 'n Kumpel mit Family fast gleich ausstaffiert. Irgendwann bekam man Durst nach der Fressorgie an den verschiedenen Buden und so stellte man sich anne Bierbude und bestellte wat.
    Nach 10 Minuten frag ich den Typen hinterm Tresen wie dat denn mal langsam mit den getränken wäre ...

    Da raunzt mich dieser dunkelhäutige, Gelgestylte Flachwichser an, dass so Leute wie Ich und mein Kumpel hier nicht bedient werden... *lol* :confused:

    Wir sind dann ohne Kommentar abgehauen. Die ganze Kirmes wimmelte von besoffenen HIP HOP KIDDIES, Asis, Schwarzköppen mit tonnenweise Gel in den Flärken.

    Zum erstem mal dieses Jahr sogar 'ne HORDE Sicherheitsleutz in Schwarz zur unterstützung der Bullen da.

    ... Ich glaub' es hackt allmählich aus ... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2002
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Is ja heftig!


    Die Leute bei uns glotzen da zwar auch manchmal, aber an Umsatz sind die immer interessiert! :D


    Tja, mit den Hip-Hoppern kamen die Securities... Is irgendwie überall gleich... :(
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    dabei weis doch jeder einigermaßen weltlich gebildete ( min. haupschulabschluss) das metaller die besten bier-kunden sowie die geselligsten menschen überhaupt sind
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @ville:

    Genau! Zu mir hat mal ein Veranstalter gesagt: "Bei euch kommen zwar ned so viele Leute wie bei den Bands, die weiche Mucke spielen, dafür saufen die Metaller uns regelmäßig die Bar leer!" (Sollte dazu sagen, dass ich in ner Metal-Coverband singe und es bei uns hier ne Menge Coverbands gibt, die jedes WE irgendwo spielen. Davon gibts allerdings nur wenige, die Metal covern.)
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    kuhl!

    spielt mal in FLENSBURG!

    ne aber ..

    metaller sind schon ein tolles volk :)
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Is n bisschen zu weit...

    Genau! Wir sind toll! :D


    Wenn das nur endlich alle anderen kapieren würden... ;)
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch son stop stoiber aufkleber aufm auto??

    vom arbeiterverein zum wiederaufbau der kpd?
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Nee, so nen Aufkleber hab ich ned! Hab leider keinen auftreiben können!


    Ich bin kein Kommunist, obwohl ich sagen muss, dass die Grundidee dahinter sehr gut ist. Nur leider sind Menschen von Gier getrieben... :(



    Ähmm... wir kommen irgendwie von Thema ab, hmm? ;)
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ne wirklicher kommunist bin ich nich jedenfalls kein freund von dem kommunismus der in russland betrieben wird, kommunismus is eigendlich ne gute idee, wennne rklappen würde.

    siehe cuba da klappts so einigermaßen aber fidel kuss seine leute schon na ausßen abschotten damit die nicht den gruch des amerikanischen kapitalismusses abbekommen, das sit die gefahr dabei und fidel gerät in schlechte manieren um sein volk zu schützen
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Der Umsatz an den Bierbuden lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die ganze Hip Hop und Pop - Generation da lief mit mitgebrachtem Dosenbier über'n Rummel.

    Und 'ne spezielle Security sieht man leider immer öfter auf Volksfesten, die brauchten wir früher nich ... :D
     
  11. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @netfreak

    mannoman, sachen gibt's. darf man/frau bald nur noch in miss sixtyfummel (bääh) oder in abendrobe übern rummel gehen?
    *kopfschüttel*
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das einzige mal das ich nicht bedient wurde war in Straßburg 87`

    Das werf ich auch nie vergessen......

    Seither aber nicht mehr vorgekommen....

    Ich dachte immer im Pott kriegt man solange Bier nachgeschenkt, bis man "Halt" sagt....

    Ging zumindest mir so, nach dem Maiden-Konzert in Essen;)

    Tolle Atmosphäre....hab quasi an der Bar übernachtetD:D
     
  13. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Re: @netfreak


    ey der name miss sixty kommt mir irgendwie bekannt vor...

    aber an Netfreak Baseball Schläger zücken und draufknüppe :) :D
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    is auch normalerweise so. :) kommt mitlerweile nur drauf an, wo! :(
    Und dat is mir gestern auch zu erstem mal passiert. Wenn die Family nich dabei gewesen wär, dann wär ich doch etwas "Ausfallend" geworden. :(
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: @netfreak

    *lol* Dat hätt ich vor 20 Jahren warscheinlich auch so praktiziert. Aber mit dem Alter wird man ruhiger und "toleranter" Wichsern gegenüber. :)
     

Diese Seite empfehlen