Leute vom Campground A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Schleifpapier, 28. Dezember 2010.

  1. Schleifpapier

    Schleifpapier Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche alle möglichen Leute vom Campground A, vor allem das nette Australische pärchen (anfang 20) und die Steinburger Nachbarn sowie die ganzen abgedrehten Schweizer mit ihrem Pavillion. Und natürlich die netten Mädels, die da auch irgendwo hinter uns gezeltet haben.
    MfG
     
  2. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da. Und jetzt? :D

    Wenn du die Schweizer meinst an die ich grad denke -> Wieso sollte man den Kontakt mit denen wollen? Sind mir mächtig aufn Sack gegangen :o
     
  3. Schleifpapier

    Schleifpapier Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein nicht die deutsche-hassenden Schweizer unten direkt an der "Kurve" / direkt neben der Lordi Lane sondern die mit dem Pavillion, stückchen richtung Supermarkt hoch (10-20m von der Lordi Lane entfernt)
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Geil, dafür das sie deutsche Hassen sind sie ja recht tief in Feindesland gereist. xD
    Hach ja, Gebirgsvölker...:D
     
  5. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Straßennamen leider nicht gemerkt. :D
     
  6. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub gegen die schweizer haben wir gnadenlos beim flunkiball verloren
    man war das peinlich^^
     
  7. Schleifpapier

    Schleifpapier Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein, die waren recht trinkfest. xD

    Und ja, die eine schweizer Gruppe war wirklich deutsche-hassend! :D
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auch Schweizer und waren in A. Und ich glaub wir kannten am Ende des Festivals fast alle Schweizer auf A, wir waren viel auf Reisen. Meinst du die mit dem umgekippten Pavillon? :D
     
  9. Schleifpapier

    Schleifpapier Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wart ihr neben den Autraliern? Ich mein die Schweizer, die direkt am Weg standen mit ihrem Pavillon und daneben stand direkt unser Pavillon... hatten unterm Paviilon immer nen Grill bzw. n Lagerfeuer^^
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren direkt am Weg, hatten zwei schwarze Pavillons und waren fast immer am grillen. Meinst du den Weg, an dem an der anderen Seite paar Büsche und Bäume standen?
     
  11. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Aaah.. hatten die sich nich auch kurz den Pavillon versengt damit? :D

    Edit: Direkt nach Maiden hab ich das gesehen, mein ich.
     
  12. Schleifpapier

    Schleifpapier Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Versengter Pavillon? Kann gut angehen... ^^
    Ich weiß nicht, ob ihr schwarze Paviilons hattet, falls ihr die Seit die ich meine. Ich hatte mich mit einem dieser besagten Schweizer über die Schweizer "Rechtsrock"-Band "Indiziert" unterhalten- NICHTS FALSCHES DENKEN!!!!!! Ein bekannter hat mir mal ein paar Songs gezeigt, musikalisch nicht ganz schlecht, von Schweizer Geschichte hab ich eh keine ahnung usw...
    Und einer wollte glaub ich, genau wie der eine Australier, Jesus gennant werden. :D
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du vll ne Mary? Oder so ähnlich^^ hat auch auf A gecampt soweit ich weiss. Bissel kleiner und Blond ^^ ist mir vor Alice Cooper verloren gegangen und hab leider nicht nach der NR gefragt xD
     

Diese Seite empfehlen