Leute gibt's! xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

METi

W:O:A Metalmaster
Also wenn ich deine Aktion mal zusammen fasse findest du es toll Leute die du für unterlagen hälst zu demütigen, right?

Und ich hatte doch noch hoffung gehabt das es unter den Kiddys HIER doch welche mit verstand gibt.

Als 17 Jähriger nen 12 Jährigen Verbal anzugreifen und sich dann mangelnde Grammatik Kenntnisse auszulassen. Irgendwie fange ichan mich zu fragen wer von euch beiden das DUMME KIND ist?


Mehr sag ich dazu erstmal nich, muss inne Werkstatt annem Airbrush weiter arbeiten.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Im echten Leben bin ich halt feige, gebe ich auch offen zu, dafür schäme ich mich auch nicht. :D
Im Netz macht's mir dagegen Spaß einfach meine Meinung zu vertreten, ist einfacher, als im echten Leben. ^^
Und so gehe ich dann auch mal offensiv zur Sache.

Ich weiß, das ist bescheuert, im Netz große Klappe, aber im echten Leben keine Eier, aber nun ja, was tut man nicht alles, um irgendwie seine Meinung zu vertreten. Diskutieren macht mir halt Spaß, am liebsten mit Personen mit komplett anderen Meinungen. Und da es im Netz nicht so persönlich ist, klappt das auch besser mit dem Argumentieren.

Ich kann es im echten Leben zwar auch, wenn ich will, aber da habe ich meistens besseres zu tun, als einfach auf jemanden zuzugehen und zu sagen, er sei scheiße. Und ich habe hier mehr Zeit meine Argumente auszufeilen, im echten Leben geht mir das einfach zu schnell. :D

Also wirklich...das ist unglaublich erbärmlich!

Ich bin doch auch nur ein pubertierendes Kind, das Aufmerksamkeit will. :D

Ja, oh ja!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja, demütigen ist glaube ich der falsche Begriff, auch wenn ich ihn selber benutze. Letztendlich soll er auch nur blicken, dass er irgendwie gaga im Kopf ist. Ich mag auch nicht besser sein, aber dennoch weise ich auch gerne andere darauf hin.
Aber wenn Kinder mit 12 Jahren schon so sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Du bist ja echt erbärmlich....
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hätte nichts dagegen, mich vor ihn zu setzen, und von Mensch zu Mensch sachlich zu argumentieren. Da das aber nicht möglich ist, sondern er gleich mit 20 Freunden ankommt, um mich zu verprügeln, da sie nicht sachlich reden können, bevorzuge ich auch lieber das Internet. Ich werfe mich doch nicht in einen Fleischwolf, so doof bin ich nun auch wieder nicht.

Wie hast du das Gespräch angefangen? Ey oder opfa oder so wars doch oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.