Leute gibt's! xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ach, wozu darüber aufregen, wenn man sich aus der ganzen Sache einen Spaß machen kann, so sehe ich das.
Aufregen kann ich mich immer noch, aber sich lustig machen ist viel demütigender. ^^

:D
Ich denk ma die sind zu doof um zu merken, dass das demütigend sein soll und aus den ganzen Beleidigungen seh ich einfach nur wie völlig überfordert die sind und das sie den Kontext garnicht verstehen. Um über sowas zu lachen müsste ich deren Fratzen sehen, sonst finde ich es einfach nur erbärmlich wie dumm die Menschen Teilweise sind...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ALso wenn Du sonst nix zu tun hast: ichhab hier ein paar Säcke mit Altglas, die müsste ein kräftiger junger Mensch mal zum Container schleppen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.