leute für camp gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von BloodThroat, 02. Februar 2007.

  1. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.
    Also. Wir hatten vor ein Camp zu reservieren. Haben auch schon voller Hoffnung darauf gewartet, dass man sich endlich dafür anmelden kann, aber dann kam die News " ... 150 Leute ...".

    Wir (80-90 Leute) suchen jetzt noch andere Gruppen die evtl. dasselbe Problem haben, damit man sich zusammen tun kann und die 150er Grenze knackt.

    Bei Interesse

    >> PM

    mfg

    BloodThroat
     
  2. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal hier nach:

    http://www.cobfancrew.at.tt/

    Unter Konzerte -> wacken

    die dürfen so ca. 50 - 60 Leute zusammenkriegen, das müsste dann reichen,.... :)
     
  3. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache hat sich erledigt. Leute wurden gefunden und man tut sich zusammen.

    Bitte keine Leute mehr deswegen bei mir melden.
     

Diese Seite empfehlen