Leute aus Umgebung Osnabrück in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
hi...wir sind ne gruppe aus 10 leuten bestehend(3 frauen,7männer) und fahren natürlich,wie jedes jahr nach wacken.
falls welche lust haben sich uns an zu schließen,ist das kein problem.
fahren mittwochs los.
vielleicht lernt man so ja paar neue leute kennen.
dark greetz
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
naja, weiß nich ob mein Ort noch als Umgebung durchgeht aber wir fahren mit ein paar leuten aus der nähe der stadt leer zum wacken.
 

Matz

Newbie
26 Juli 2006
15
0
46
Quakenbrück
naja leer is ja schon noch einiges weg ;)

wir starten mit knapp 10 mann von quakenbrück aus... denke das kann man als umgebung zählen...
 
7 Aug. 2006
11
0
46
Da bin ich wohl etwas spät. Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Genauer aus Bissendorf. Naja, vllt. wird'S ja was 2007.