Leute aus Raum D, SG, ME....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Nö, das geht da ganz flott :) Nach Wuppertal braucht man schon so ne halbe Stunde oder mehr, da bin ich mir nicht so sicher, war lange net mehr da
 

CaptainPlanet

Newbie
7 Feb. 2002
5
0
46
Krefeld
Website besuchen
@ Pansenmann: Richtig, Krefeld ist metalmäßig total Scheiße. Laß doch mal das Barfly ausbrennen und da nen Metalschuppen draus machen. Die Lokalitäten da sind nämlich geil!
SChlachthof geht noch am Samstag, oder?
Wo in KR wohnst Du?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Oi, Wahnsinn sollte es denn hier wirklich einen Metaller aus Krefeld geben *mit Taschentuch die Träne wegwischt*;)
Die Gewölbe im Barfly sind scho geil, nur leider werden sie falsch genutzt und bezüglich des Publikums kann ich nur sagen "Ausbrennen" ist gut, aber nach Möglichkeit mit den Leuten drin;) Naja, wir haben ja immer noch Düsseldorf, hab mir gestern mal wieder im Papidoux die Ehre gegeben...
Ich wohne in der Nähe von der FH, hab´s zu Fuss also nur ein paar Minuten bis in die Stadt...und selbst?