Leute aus Raum D, SG, ME....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Pansenmann!!

Du musst da unbedingt mal Sonntags oder Dienstags hinkommen, da ist es am geilsten!! ich geh manchmal Samstags. ich bin wahrscheinlich den Samstag in zwei Wochen da
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ma sehen, vielleicht bin ich auch da.....sowas entscheidet sich eh meist spontan, aber stimmt schon...Dienstags und Sonntags spielen die so feine Sachen wie My Dying Bride oder Danzig *ganz unruhig wird bei dem Gedanken daran*;-)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
OH MANN!!!!!!!!!! Endlich jemand!!!!! :) haste die neue? Die Live? ich find die satan's child auch extrem geil
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Satan´s Child is auch sehr geil.....Danzig rocken, da müssen wir nich gross diskutieren, hatte auch schon vor einiger Zeit in einem Thread im Q&A gefragt wie´s denn mit denen aussieht für 2002 und die sind wohl leider nicht in Planung:-( Das könnte dazu führen, dass ich demnächst in einem dieser Patientenkittel einem harmlosen Bürger eine Glasscherbe an die Kehle drücke;-)

Ma was anderes, was hälst du von ANATHEMA?? Ich würde sonst was dafür geben, die auf´m Wacken zu sehen und die Chancen stehen jawohl nach Auskunft von Holger auch gar neet so schlecht, verlangen nur ein bisschen viel Geld momentan
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
jaja, Danzig in wacken wär schon schön... Anathema kann ich net beurteilen...ahb nicht grad viel von denen gehört
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Vielleicht ein Fehler;-) Als kleine Empfehlung:
Wenn du zeit hast, lad dir mal von denen....

1. A Dying wish
2. Angelica
3. Fragile Dreams
4. Leave no trace
5. One last goodbye

....runter!!
Gänsehaut-Musik!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bin komischerweise erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Naja, wie dem auch sei, ich komme aus Düsseldorf, bin allerdings wegen meines Studiums nur noch an manchen Wochenende dort.

Das Papidoux kenne ich natürlich auch. Früher war ich fast einmal pro Woche da, in letzter Zeit allerdings eher selten, weil die Altstadtbesuche doch immer ziemlich ins Geld gehen und die Musik im Papi am Wochenende meiner Meinung nach nicht mehr so toll ist. Aber an Wochentagen kann man wirklich gut hingehen...