Leute aus Hamburg gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Zwischen die Hörner...

Ja..zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir Torfrock noch nieeee live reingezogen hab *Kopfeinzieh

Nu schimpf doch nicht! Ich hol ja alles nach!!!!
Übrigens 3 Wishes spielen auch im Headbangers bei der St.Pauli Nacht am 27.9.
Nur dort werd ich in Bremen sein bei Domain/Glenn Hughes/Joe Lynn Turner.Versprochen ist versprochen.
Vielleicht sollt ich mal aufhören mit dem Versprechen, nein im Ernst, auch der Termin steht schon.
Aber die Jungs von 3 Wishes rocken live gut ab, ist zwar kein Death/Blackmetal, aber trotzdem sehenswert.
Solong.. I hope to see somebody of you Metalheadz anytime im Headbangers oder irgendwo sonst..
Mail mir mal beer666 wenn du Lust hast!
RockMeBlind@aol.com

Frl. Propellerbanger
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Re: Zwischen die Hörner...

Original geschrieben von NickiHamburg
Nur dort werd ich in Bremen sein bei Domain/Glenn Hughes/Joe Lynn Turner.

Wie? Wo? Wer? Wann? davon weiss ich ja gar nix...

man da is hier in Bremen schon mal was los und ich bekomms net mit!! :( :( *kopfgegendiewandhau*
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Bremen 27.9 im Tivoli

Hi du, am 27.9. spielen Domain/Glenn Hughes/Joe Lynn Turner (vielleicht kennste die neue Scheibe, die beide zusammen gemacht haben HTP = Hughes/Turner-Projekt) im Tivoli in Bremen. Und da das am Samstag ist, dachten wir uns, wi kehren danach noch ins Aladin ein. Da war ich leider noch nicht.

Glenn Hughes und Turner reissen mich von der Musik nicht vom Hocker, sind aber begnadete Sänger und Musiker.
Naja..und Domain sind live halt lustig anzusehen, Carsten ist ein super Kasper und Heizer.
Und wir haben ihm versprochen in Bremen dabei zu sein.

Wer bist du denne eigentlich Sp????

See ya..Nicki
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Ich bin der, der immer alles zuletzt erfaehrt!!

Naja bin halt ein Bremer-Metalfreak, der so langsam verzweifelt weil in so einer doch recht grossen Stadt kaum was fuer meinesgleichen geboten wird :(

Und das Aladin ist ja, wie du sicherlich schon weisst genau neben dem Tivoli, oder besser gesagt, sie sind miteinander verbunden!

Frueher (als ich noch jung war :D) war das echt nen netter Schuppen, inzwische driften die leider aber auch immer mehr Richtung Mainstream ab, aber ich weiss jetzt nicht genau, was dier fuern Programm an dem WE-Samstag haben. Hoffentlich nicht wieder die olle Kiddiesparty... U18 *lacht*
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Aladin

die haben doch auch eine website oder? www.aladin-breme.de ??
Auf jeden Fall ist einmal im Monat HardrockNacht. Diesen Samstag wieder, und wenn du vor 23.uhr hingehst, dann kostet es sogar keinen Eintritt!!
Soweit meine Ohren gehört haben, werden da wohl Classics gespielt und es soll ganz gut sein.
Ich würd sagen so unter Metal-Brüdern und -schwestern gehst du da am Samstag mal hin und testest das aus!
Dann bist du auch mal der erste, dem irgendwas wiederfährt.
Könntest dann auch deinen Bericht schreiben, wie das dort so ist.
Heavy greetings
Nicki
die manchmal auch nicht alles weiss
 
Moin moin,

na bei einem Mädel, welches aus HH komt UND Flens als Bier stehen hat, muss ich doch glatt mal watt in den Thread schreiben, obwohl ich ja sonst eher ein Wenigschreiber :D:D:D bin!

Soso, du hörst also diesen "Penislosen" Metal, na dein Glück, dass du eh weiblich sein musst, sonst hätte das Kinderwerfen doch noch ein "wenig" mehr wehtuen müssen. Ich bevorzuge da doch eher den Ohrenbluterkram.

Ach ja, heute Abend bei Dark Age bin ich auch dabei *drohallendiedahinwollen*


Samstag wollte ich eigendlich zum Schall und Rausch Festival, wennu da auch hin willst, dann kann man sich da ja mal aufn Bierchen treffen....
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Penisloser Metal

passt doch momentan gut zu mir. Bin doch selbst als Mädchen so.
Und ich sag dir, ich hab genug Autsch gehabt..das Werfen dauerte 48 Stunden. Hoffe die Auskunft befriedigt dich jetzt *G*
D.h. Ich hab wohl zuviel Weichspül-Metal gehört..
Nun ja..ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich nicht nur den Poserkram höre, sondern auch anderes. Also momentan läuft Halford, also der ist ja nun wirklich homo, da hat manch Poser mehr Eier in der Hose *lacht sich tot.

Was ist denn das Schall und Rauch? Kommste auch aus HH Schizo? Man, ich würd ja heut abend gern ins Headbangers..doch I dont know how..zwei Tage hintereinander sind echt nicht drin, dann springt mir Frau Babysitterin auf die Kappe, und da ich das Verhältnis zwischen mir und ihr nicht lösen kann, weil wir zufällig in einem Tochter-Mutter verhältnis stehen, hab ich mir morgen frei gehalten...

Und Flens, ja da trink ich eigentlich immer das dunkle. Es bringt irgendwie besser auf Tour, bin auch ohne ganz gut drauf. Dunkel passt halt nur gut zu den dunklen Haaren und so weiter.

Also mein Lieber Herr Krause, melden sie sich ruhig per Email an RockMeBlind@aol.com, zwecks Unternehmungen usw.
Rockige Grüsse.. *und erstmal Rob Halford aus dem Player schmeisst, die neue Scheibe ist grottenschlecht da mach ich dann mal zum Testhören die neue Manowar rein, die sind wenigstens lustig..
Hasta luego wie der spanische Deathmetal-Freak sagen würde..
Nicki
 
Sach ich doch.... :D:D:D

48 Stunden? Das ist ja richtig schnell, meine Mutter hatte 8 1/2 Monate für mich gebraucht und soweit ich weiss ist das auch schon recht schnell :D:D:D sowas kommt bestimmt von zu viel Kastratengesang....

S&R ist ein Festival für gratis irgendwo in Norderstedt, die mit denen ich hinjette wissen mehr. Ob ich aus HH komme: Hab ich vergessen, musst mal links lesen :D

Zwei Tage hintereinander, warst du etwa gestern da? Denn Do. lässts sich im HB einigermassen aushalten.....

Da ich ja ursprünglich in FL mein Unwesen getrieben habe, bin ich natürlich Flenstrinker - alle ausser Alloholfrei, denn das ist wie Kastratengesang, da fehlt was :D:D:D:D:D:D:D:D

OK, Emil ist notiert - Test kommt gleich mal.
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Kastratengesang...

Hört sich für meine Ohren besser an als Geräusche, die nach letzten Todeszügen eines sich Übergebenden Klingen. Nein im Ernst, ich brauch irgendwie Melodie drin..nur ..egal..

Haha..soso..ein Blondchen biste also..I know you, dein Steckbrief ist im Netz.

Wäre fein, wenn du mir mal erzählen könntest, wann das Samstag abgeht und Quanta Costa?

Und wie ich dahin komme, habe kein Auto, keinen reichen Macker der eins hat, also muss ich die HVV in Anspruch nehmen.

Werd dich gleich per Mail kurzschliessen..mit einer furchtbar bösen..bitterbösen...sie grunzt und schrammelt!

Ich meinte mit zwei Tagen hintereinander nur heute und morgen.
Mittwochs haben wir dort immer unseren Stammtisch..wenn melodic evening ist..hahahaha...
so..bis later..schreib dir mal ne Mail, und das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würde mit dem Kurzschliessen
Nicki
 
Also ich mag den "Gesang", bei dem es so klingt, als grunze der Sänger nach seinem Morgenkaffee (hat mal ein Kastratenmetallerfreund über meine Lala gesagt).

Jau blond, aber nicht blau und blödäugig oder wie das hiess.

Zeit weiss ich leider auch nicht, ich verlasse mich da ganz auf die Wissenden.... und weils gratis ist, wie schon gesagt *älläbätsch* kostet es glaub ich auch nicht viel Eintritt :D:D:D:D:D:D:D

Also, ich hab ein Auto, aber das wurde geklaut und ist jetzt ein Totalschaden, also muss ich auch HVV fahren :(:(:(

*aua* Kurzschlussbekommenhab*

Ach so, den einzig guten Tach lässte natürlich aus.......
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Kastraten...

metal forever..lol, nu kann ich ja mit so Sprüchen kommen wie Heavy Metal rulez! oder Keep on rocking Dude! Aber ich bin keine 15 mehr...
ok..mit umsonst hört sich gut an...
Nu erzähl mir noch fix, welche Musik da gespielt wird?

Wollen wir uns ne U-Bahn klauen? Das wäre doch nur gerecht im Vergleich zu deinem geklauten Auto?
Du fährst und ich beruhige die Fahrgäste sanft aber bestimmt..und forder für Spenden für die Opfer der Anti-Heavy-Metal-Bewegung auf? Dann müssen sie sich Steelhearts Sheila anhören...lol

Und in Norderstedt schmeissen wir das ganze Pack aus dem Zug??? hahahaha

Meinste wir gehen dafür lange ins Gefängnis?
So..also mein Plan für Samstag sieht bei gutem Wetter wohl so aus, dass ich mich am Nachmittag noch in den Stadtpark (Alte Wöhr) hauen werde, bevor ich meinen Zwerg zu meiner Ma bringe und mich dann auf den Weg mache.. Any idea?

Jut jut..da wir nu unsere Funkcodes ausgetauscht haben, werden wir wohl den Rest auch noch hinbekommen.

und nu arbeite ma..wozu bezahlt dein Chef dich eigentlich , häh??
bis später..bin dann ma wieder für eine Weile off...
Fisch essen!!!!
 
Das heisst aber auch: Lets Grind the Planet (ist von einer wahren, geistigen Grösse)......-hab nur leider meinen äääähh seinen Namen vergessen- *lol*

U-Bahn klaun klingt gut...lass mal machen tun. Och, die Autodiebe hamse auch nicht erwischt....

Any Idea wegen was - Weg? *doofbin*

Die Lala die da gespielt wird, ist Punk.

Jau, dann funken wir heute Abend mal durch...

Och, für den Hungerlohn darf ich mich doch wohl ein wenig geistig-wertvoll ablecken äääähh ablenken

Bis dann und tue dem Fisch nicht zu sehr weh....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm punk? oh gott wollte erst noch fragen wo das is :D .. hmm naja vielleicht sieht man sich dann heute abend im headbangers wenn ich noch n bißchen kohle zusammen gekratzt krieg... ich glaub ich mach jetzt mal als kontrast programm Rhapsody an hrhrhrhr.. oder lieber doch nicht :D
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Headbangers Ballroom

Soooooooo, nun ist es hochoffiziell. Nicki, ihres Zeichens Hairbandgroupie wird morgen am Samstag in den Headbangers Ballroom einkehren. Weil es nicht soooooooooo hart abgeht..hart hab ich das lieber anders..*g*
Also als Matratze oder am Hammer, darum sagt man ja auch Hammerhart.
Tja..und vorher kehre ich ja noch meine Bude und dann treib ich mich noch etwas im Stadtpark rum.
Wer andere konstruktive Ideen hat, sollte sie so schnell wie möglich hier anbringen.

Beer was hälste denn davon, lieber morgen auszugehen????