Leute aus Hamburg gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NickiHamburg, 22. August 2002.

  1. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Die genau wie ich gern Hard Rock, Melodic Metal hören.
    Na klar, sag ich erst mal ein Hallo an meine lieben Freunde!
    So und nun. Ich bin Nicki, 27 und wohne in Hamburg. Irgendwie scheint mir, dass es immer weniger Leute gibt, die in Hamburg unterwegs gehen. Rockcafe kenn ich schon, Headbangers auch, nur das wars dann auch schon. Verkriecht ihr euch denn alle?
    Falls es jemandem ähnlich geht dann haut in die Tasten. Wir sind schon eine sehr nette Clique, doch neue Leute sind gern willkommen.
    Für evtl Tips, wo man noch hingehen kann bzw. für Leute, mit denen man sich mal verabreden kann, wär ich echt dankbar.
    Für mehr Infos schreib ich euch eine Mail, hoff es meldet sich jemand (auch der ein oder andere Herr *grins)
    Beantworte garantiert jede Mail, Mühe soll ja belohnt werden.
    Hairbandgroupie@aol.com
    So long, keep on Rocking
    Nicki
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Sieh an, unser Hairbandgroupie aus dem Chat hat den Weg ins Forum gefunden.
    *Willkommensdrink rüberreich*
     
  3. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein blindes Huhn findet ein Korn!

    Ja Feyhach, dank Hilfe, geht das jetzt endlich los..mal gucken wie erfolgreich ich bin! Cheerz
    Nicki
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, na dann mal viel Erfolg, ich geh jetzt erstmal lustig mit Fahrscxhule durch die Gegend fahren und warten, dass es dunkel wird :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja `ne Menge Hamburger im Forum. Da ich aber aber das härtere Kaliber bevorzuge, sprich: Black/Deathmetal, kann ich dir da keinen Tipp geben. Rockcafe ist für Poser ;), und in den HB geh ich nur ausnahmsweise, wenn mal `ne anständige Band spielt, also z.B. diesen Freitag zur Release-Party von Dark Age.
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicki,
    hab deine PN bekommen.
    Werde dir antworten wenn ich mehr Zeit habe.....morgen oder so....bis denn dann......:)
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Glück, das ich heute nicht mehr vor die Tür muss......;)
     
  8. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    headbangers am freitag

    Nun mein Lieber, ich suche nicht ausschliesslich nach Leuten die nur auf Melodic Metal stehen, Spandexhosen und Dauerwelle tragen, sondern generell nach Leuten, die die härtere Musik bevorzugen. Denn Rock ´n Roll oder Heavy Metal oder however du es nennen willst, ist für mich mehr als Musik, sondern eine Art Lebenseinstellung. Ich trage auch schwarz und würde wohl auf den ersten Blick als Gruft oder Gothicgirl durchgehen. Habe keinen Pink-Lipstick und trage keine Pumps und Miniröcke. Wie das ist schade???
    Ich hatte eher statt Freitag den Samstag im Auge, um ins Headbangers zu schleichen. Oder wie gesagt..Rockcafe.
    Hihi, ich fühl mich dort halt wohl, weil die meisten meiner Bekannten und Freunde dort feiern. Und Alban ein sehr feiner DJ ist. Nun könnten wir uns darüber streiten, was gut ist und was schlecht. Wichtig ist die Atmosphäre oder?
    Vielleicht rennt man sich ja doch mal über den Weg!

    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass am Freitag. Falls du noch alle Haare aufm Kopf hast und auf Headbangen stehst so wie ich, dann propeller mal schön.
    Liebe Grüsse
    Nicki
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Re: headbangers am freitag

    Hey Nicki, nur so als Tipp:
    Banshee is ziemlich weiblich......:D:D
     
  10. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja komm nicht direkt aus hamburg.. liegt so direkt zwischen hamburg und lübeck.. und nach HH komm ich wenn nur wenn im HB was los ist oder mir langweilig ist... sonst zieh ich lübeck vor.. ist nicht alles so verlaufen :)... mal sehen vielleicht komm ich morgen ins HB sonst sieht man sich vielleicht nächste Woche beim Konzi in Ahrensburg... aber bin auch eher jemand der death und black metal hört :)
     
  11. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Woher soll ich das denn wissen???

    Hallo Banshee, dann hat sich ja die Frage nach den Haaren auf dem Kopf erübrigt. Oh Gott und ich hab dir schon Toupee und Popelfänger unterstellt.
    Ich rutsche auf Knien uns entschuldige mich! Madam! *schäm. Aber wieso war das eigentlich klar, dass wieder mal wir Mädchen an vorderster Front stehen?
    Sag ich doch, die Jungs verkriechen sich scheinbar. Oder sind sie aufgrund der Emanzipation so eingeschüchtert..

    Nicki, die immer noch hofft, dass es in hamburg irgendwo doch ein geheimes Lager der Bombenleger gibt.
     
  12. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beer 666

    Welcome..man das Forum läuft ja wie Hund, wieso bin ich da eigentlich nicht vorher drauf gekommen.
    ich würde ja 6666 vorziehen = Super evil *grins.
    Was gibts denn in Ahrensburg?
    Freitags kann ich immer schlecht unterwegs, denn ich habe vor 6 (man beachte die Zahl 6) einem kleinen Nachwuchsrocker auf diese schöne Welt gebracht! Also ist immer nur Samstags drin, oder halt privat meetings bei mir.
     
  13. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    argh sorry das is erst am 7.9 ... falls du freitag nicht kannst kannste dir am 7.9 in Ahrensburg Dark Age anschauen... ich glaub das is sogar rel. für lau
     
  14. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ahrensburg am 7.9.

    Hm..danke für den Tip, aber ich glaub unsere Jungs von 3 Wishes (www.three-wishes.de) spielen am 7.9. in Mellendorf bei Hannover zusammen mit Torfrock (*gggggenial). Und als "Freundin" muss man da natürlich mit hin. Wer soll denn sonst in der ersten Reihe stehen und posen vom Herrn und BH werfen??? Da werd ich also nicht nach Ahrensburg kommen können. Weil Mellendorf schon abgemacht ist, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder?
    RockMeBlind@aol.com
    Nicki
     
  15. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hehe bei torfrock müssen die hörner und der met mit :D
     

Diese Seite empfehlen