Leuchtkugeln

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von FromTheToedden, 29. Dezember 2010.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Die großen Leuchtkugel dieses Jahr,
    werden die mit Strom beleuchet oder wie
    funktionieren die :confused:
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Glühwürmchen!:o :D


    Ich glaube, das waren aufgepustete Stoffballons, in denen Halogenstrahler saßen.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.793
    Zustimmungen:
    172
    Also das würde mich allerdings auchmal interessieren!
    Weil für Halogenstrahler haben die dann doch sehr stark geleuchtet, die Dinger hatten ja fast den Effekt wie Zimmerlampen und waren halt ideal, weil sie einfach nicht geblendet haben!
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    ich find die murmeln klasse. sind wirklich nicht so grell wie die scheinwerfer. sehr angehmes licht. :):)
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    War ja klar, dass der Powermoon von DIR kommt....;):D;)
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :cool::cool::cool:
    Sind geil,aber teuer und kippen auch schnell um.
    Wir haben da auch ein paar von.Das Licht is gut.
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Jo, haben am 1. Weihnachtstag beigestanden, wie die FFW einen Werkstattbrand gelöscht hat... Da ham die auch ne Powermoon aufgestellt..Das Licht ist echt klasse und vor allem blendet es nicht!:cool::)
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.810
    Zustimmungen:
    19
    Sehr geil, danke euch :)
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :):):):):)
    Der gute,alte Meister 1000 Watt geht da schon ehr ins Auge.:D
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Jo, aber nur 3 Sekunden... Danach ist das Auge ausgetrocknet und rausgefallen...:D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :D:D:D:D:D:D
    Schweißerbrille war dabei.
    Aber sie wärmen auch gut,wenn man mal eine eingeklemmte Person aus dem Wagen pellen muß.
     
  13. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Wo gabs die? :D
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür die Scheinwerfer komplett durch diese Powermoons zu ersetzen. Die Beleuchtung des Campgrounds würde dan wirklich zu MEHR Sicht führen und nicht zu konstanter Blendung wie jetzen.:D
     
  15. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich an die Dinger auch gar nicht erinnern, keine Ahnung, woran das liegt. :)
    Aber ich glaube fast, ohne die blendenden Scheinwerfer würde mir dort irgendetwas fehlen. Gehört für mich irgendwie dazu, daß man halbblind durch die Gegend stolpert.
     

Diese Seite empfehlen