Letzter Rast/Parkplatz vor Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schlächter, 31. Juli 2007.

  1. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt irgendjemand einen Rast- bzw. Parkplatz kurz vor Wacken, zwecks Truppe zusammen trommeln, um gemeinsam auf dem Gelände anzukommen.

    Leider habe ich sämtliche Namen der Rastplätze vergessen.
    Danke im Voraus.
     
  2. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    also:
    Rasthof Forst Rantzau ca 40km hinter hamburg auf der a23
    Rasthof Steinburg ca 55 km hinter hamburg auf der a23
    Rasthof Kaaksburg ca 85 hinter hamburg auf der a23

    angaben sind aber sowas von ohne gewähr, vorallem die km zahlen sind jezze nur schätzungen, die rasthöfe findet man uebrings im strassenatlas, nachfragen is zwar einfacher, aber selbergucken macht auch schlau
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurz (drei, vier Kilometer?) vor der Ausfahrt wo ihr runtermüsst is auch noch n kleiner Parkplatz mit Toilette.

    Aber wie mein Vorredner schon sagte...kuck in nen gottverdammten Straßenatlas! :rolleyes:

    (Selbst Map24.de zeigt meines Wissens die Parkplätze an.)
     
  4. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Habe meinen Straßenatlas auf die Schnelle nicht gefunden und auch die Funktion bei map24 nicht.
     
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    das is kaaksburg, is vorm kreuz schenefeld, der abfahrt, und ~5km vor wacken
     

Diese Seite empfehlen