Letzter Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wääääääääääh!!!
Ich muss bei meinem eigenen Abschiedskonzert fahren!!! Wie ungerecht ist das denn???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Wääääääääääh!!!
Ich muss bei meinem eigenen Abschiedskonzert fahren!!! Wie ungerecht ist das denn???

ziemlich! :(

...also ich hab gerade "einen" Termin für Freitag getiltet... ;) bemühe mich jetzt noch um den Rest...


Wann müsstest du denn da sein?:confused:
Ich glaub mein Auto hat sich am WE an dich gewöhnt ;):D

hat das mit der Batterie geklappt?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ziemlich! :(

...also ich hab gerade "einen" Termin für Freitag getiltet... ;) bemühe mich jetzt noch um den Rest...


Wann müsstest du denn da sein?:confused:
Ich glaub mein Auto hat sich am WE an dich gewöhnt ;):D

hat das mit der Batterie geklappt?
Jöp...ca 7 Stunden später schnurrte der Wagen wieder wie ein Kätzchen :D

Also ich muss allerspätestens um 18 Uhr in Velbert sein. Das wäre aber so langsam zu viel des Guten, wenn du mich da auch noch hinfahren würdest. Ich wollte eh nicht so viel Trinken, weil ih auch noch die schön teure Kamera dabei hab und deswegen kann ich auch gleich gar nix trinken...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Jöp...ca 7 Stunden später schnurrte der Wagen wieder wie ein Kätzchen :D

Also ich muss allerspätestens um 18 Uhr in Velbert sein. Das wäre aber so langsam zu viel des Guten, wenn du mich da auch noch hinfahren würdest. Ich wollte eh nicht so viel Trinken, weil ih auch noch die schön teure Kamera dabei hab und deswegen kann ich auch gleich gar nix trinken...

Na das hast du aber fein hinbekommen :)

hmmm, nee.. also 18 Uhr wär echt was früh :( das könnt ich eh nicht schaffen... wie gesagt... ich bin am tricksen, das ich mich loseisen kann am Freitag... ;) muss nur noch gucken wo ich mich dann schick machen kann. :D Da stand ja was davon wegens der Kamera.

Wann spielt ihr eigentlich? Als erstes oder später???
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Na das hast du aber fein hinbekommen :)

hmmm, nee.. also 18 Uhr wär echt was früh :( das könnt ich eh nicht schaffen... wie gesagt... ich bin am tricksen, das ich mich loseisen kann am Freitag... ;) muss nur noch gucken wo ich mich dann schick machen kann. :D Da stand ja was davon wegens der Kamera.

Wann spielt ihr eigentlich? Als erstes oder später???
Wir sind quasi Headliner...und uns ist gerade bei der Probe aufgefallen, dass der letzte Song, den wir zusammen zocken werden, ausgerechnet "Fuck Off!!" heißt :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Wir sind quasi Headliner...und uns ist gerade bei der Probe aufgefallen, dass der letzte Song, den wir zusammen zocken werden, ausgerechnet "Fuck Off!!" heißt :D
Huii, fein! Dann kann ich mir mit dem Schick machen ja fast Zeit lassen ;)

Fuck off!! *lol*