Letzter Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Damage Done sind endlich wieder live zu sehen!
Und zwar am 28.11.2003 im Jugendzentrum in Velbert-Langenberg im Rahmen des ArtActs7!
Da werden wir zusammen mit Forgotten Darkness (Black Metal), Suffocate Sanity (Death Metal/HC) und Klendathu (Death Metal/HC) die Bühne entern.
Beginn ist um 20 Uhr, die Karten kosten im Vorverkauf 4 EUR, an der Abendkasse 4,50 EUR.
Nähere Infos unter www.velbert.de
Eine Wegbeschreibung haben wir unter www.damagedone.de/gigs/velbert.html für euch zusammengebastelt!

Ihr dürft euch auf so einige neue Songs, einen neuen Gitarristen und die eine oder andere Überraschung freuen.

Und eine dieser Überraschungen gibt es schon mal vorweg:
Leider wird es der letzte Gig unseres Bassisten Sven "GRRRR!!" Slotosch sein!
Er kann wegen seines Studiums nicht mehr genug Zeit für die Band aufbringen und hat sich deshalb entschieden, Damage Done zu verlassen.
Kommt also zahlreich und sorgt dafür, dass er einen gebührenden Abschied bekommt!!


Wir sehen uns in Velbert!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
MIST!!!! Evtl. kann ich jetzt doch nicht, da mein Cousin aus MAinz mich besuchen kommt und mein Hochbett endlcih bauen will!!!! Er ist Truler und ich weiß nicht ob er sich das ansehn will!!!!!!

Aber ich werd natürlich all meine Überredungskünste bei ihm anwenden!!!!!!!!