Letzter Bus nach Itzehoe um 00.30?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyBathory

Newbie
18 Apr. 2006
6
0
46
35
Gemünden
Ich habe verzweifelt festgestellt, dass der letzte Bus nachts von Wacken nach Itzehoe um 00.00 uhr am dienstag und von mittwoch bis freitag um 00.30 uhr geht. da wir in der jugendherberge itzehoe unterzukommen gedenken, haben meine freundinnen und ich jetzt ein großes problem. Weiß jemand von einem späteren Bus oder einem anderen "Transportmittel"?
Tut mir Leid, falls diese Frage schonmal gestellt wurde...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit wieviel seit ihr? Mit 4, 5 oder 6? Dann lohnt ein Taxi noch immer. Da haben wir vor 2 Jahren 25€ bezahlt vom Bahnhof IZ nach Wacken. Geht halt noch.

Sonnst würd' ich warten bis die Dienstregelung der Busse bekannt gegeben wird. Das wird noch 'ne Weile dauern.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
LadyBathory schrieb:
Ich habe verzweifelt festgestellt, dass der letzte Bus nachts von Wacken nach Itzehoe um 00.00 uhr am dienstag und von mittwoch bis freitag um 00.30 uhr geht. da wir in der jugendherberge itzehoe unterzukommen gedenken, haben meine freundinnen und ich jetzt ein großes problem. Weiß jemand von einem späteren Bus oder einem anderen "Transportmittel"?
Tut mir Leid, falls diese Frage schonmal gestellt wurde...
hehe, da gibt es aber Leute mit weit größeren Reiseproblemen rund ums Wacken.
 

LadyBathory

Newbie
18 Apr. 2006
6
0
46
35
Gemünden
und es gibt wirklich keine anderen busse??? Oo war das die letzten jahre auch immer so, dass der letzte bus um 00.30 uhr ging?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
LadyBathory schrieb:
und es gibt wirklich keine anderen busse??? Oo war das die letzten jahre auch immer so, dass der letzte bus um 00.30 uhr ging?
ich kenne keine leute die sich das campen entgehen lassen wollen o_O

aber davon abgesehn, wenn ihr euch schon in ner jugendherberge einquartiert dann müsst ihr halt innen sauren apfel beißen, da geb ich quark recht, und die kohle für´s taxi abdrücken bzw. halt um 0.30 fahren. wobei ich bezeifel, dass um 0.30 überhaupt noch busse fahren?!
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich mit den Shuttlebussen gefahren bin aber wenns da mit dem Gedränge und der Luft im Bus selbst noch genau so aussieht wie damals, dann kann ich euch nur empfehlen ein Taxi zu nehmen. Ich hätte da 2x am Tag absolut keinen Bock drauf.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
Wenn ihr ein Jugendherberg zahlen könnt, könnt ihr auch jeder €20 zahlen. SOnnst musst ihr campen aufm Gelände. Ist im Preis einbegriffen (of zoiets)
Ausserdem musst du für den Bus auch bezahlen und zwar €3,- PRO Person, und dann weiss ich nicht ob 'n Taxi richtig teuerer ist.