Letzte Worte...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 24. Januar 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Worte...

    ... des Briefträgers: "Guuuuter Hund, braaaaver Hund..."
    ... des Sportschützen: "Nur noch kurz den Lauf reinigen"
    ... des Metzgers: "Wirf mir mal das grosse Messer rüber!"
    ... des Diabetikers: "Zucker?"
    ... des Architekten: "Da fällt mir noch was ein"
    ... des Beifahrers: "Rechts ist frei!"
    ... des Dachdeckers: "Ganz schön windig heute"
    ... des Fallschirmspringers(1): "Scheiss Motten!"
    ... des Fallschirmspringers(2): "Die Wolke nehm' ich noch mit"
    ... des Elektrikers: "Ich schalt jetzt ein."
    ... des Bergsteigers(1): "Das Seil hält"
    ... des Bergsteigers(2): "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
    ... des Sprengmeisters: "Was'n das für'n Draht?"
    ... des Tankwarts: "Hat jemand Feuer?"
    ... des Turmspringers: "Heute ist das Wasser aber klar"
    ... des Bombenentschärfers: "Ich nehm' den roten Draht"
    ... des Tauchers: "Hai"
    ... des BMW-Fahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"
    ... des Manta-Fahrers: "Da passe ich noch durch, ey!"
    ... des AKW-Sicherheitschefs: "Bei uns kann da nichts passieren..."
    ... des Kapitäns: "Das Schiff ist unsinkbar!"
    ... des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."
    ... des Trabbifahrers: "Aber ICH habe Vorfahrt..."
    ... des Flugkapitäns: "Wir landen in wenigen Minuten planmässig"
    ... von Jesus "Scheiss Ostern!"
    ... des U-Boot-Kapitäns "Blubb!"
    ... des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden."
    ... des Rennfahrers(1): "Ob der Mechaniker weiß, dass ich was mit seiner
    Freundin habe?"
    ... des Rennfahrers(2): "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."
    ... des Stuntmans "Wie? Reality-TV?"
    ... des Gleisarbeiters "Nein, der Zug da fährt auf dem Nebengleis"
    ... des Chemikers(1): "Diese Verbindung nur ganz leicht schütteln"
    ... des Chemikers(2): "Und nun der Geschmackstest."
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir jetzt zu viel um das durchzulesen!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir noch ein Zusatz ein:
    Jurist: Bist du dir sicher dass das der Killer war der hinter Gitter sitzt?
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Die kenn ich irgendwoher....

    damits thematisch auch passt:

    letzte Worte die Echt zu hören bekamen:
    "Ja ihr tretet mit Cannibal Corpse zusammen auf" :D :D :D
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Habs doch gelesen und mich köstlich amüsiert!
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich....
    Siehste Demon manmal lohnt es sich doch zu lesen..*ggg*
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Nee das sollte nicht Mahnmahl heißen sondern Manchmal...tststs bin ich unkonzentriert wenn ich nebenbei arbeiten muß...
     
  9. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    die letzten worte von mir

    "Hip-Hop rult"
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht.

    Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter.Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!" Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zutrinken.

    Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen.
    Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!" Darauf der Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..."
    Fuchs:"Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"
    Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen.
    Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber -Morgenfress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!"
    Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und
    Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da
    kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt
    der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"
    Lallt der Hase: " Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS Fischen so was von scheißegal...."
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    die letzten worte eines beifahrers:
    "rets gehts!"
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    äh..xantilein dat steht doch oben oder?
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    was????? ups.. muß ich überlesen haben.. fuck! und oich hab mich soooooo gefreut daß ich NOCH einen weiß :mad:
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Worte eines Golf 2 - Fahrers: Warum klappert das Bremspedal immer wenn ich es bediene?

    (nehm mich grad selbst auf die Schaufel, bei mir klappert nämlich das Gaspedal! :D )
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* jaja.. golf!.... ich finds immer noch zu schießen, wenn mein bruder an der ampel aus dem auto springt, auf die kühlerhaube trommelt um den scheinwerfer wieder in ganz zu kriegen :D :D
     

Diese Seite empfehlen