Letzte Raststätte vor Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schnubbi, 28. Juli 2011.

1. Schnubbi

Schnubbi Newbie

Guten Morgen!

Wie der Titel schon sagt, ich suche die letzte Raststätte vor Wacken, oder sagen wir, eine spezielle. Habe schon herausgefunden, dass das die Raststätte Kaaksburg ist, aber mein Problem ist folgendes. Letztes Jahr haben ich und meine Leute uns auf einer Raststätte gesammelt, die eigentlich nur ein großer Parkplatz war, auf der es einen Edeka oder Netto gab, auf jeden Fall einen Supermarkt. Und nach 2 Tagen Recherchen weiß ich immer noch nicht, ob das nun Kaaksburg ist oder nicht. Erinnert sich auch keiner dran, wie der Platz hieß. ;)

Weiß hier vielleicht jemand, welchen Rastplatz ich meine? Ist das nun Kaaksburg?

Ich frage, weil wir uns dieses Jahr mit ein paar Engländern treffen, die uns da auch treffen sollen und ein paar wollen da noch die letzten Sachen kaufen.

Schonmal danke. :>

2. Nifelheims_Bassist

Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

Also Kaaksburg ist das glaube ich nicht. Das war ein Parkplatz ohne alles, totes Land, jedenfalls kein EDEKA oder ähnliches.

3. schwadde

schwadde W:O:A Metalhead

musst mal google maps anmachen und da "alter markt, wacken" eingeben. da auf der ecke ist ein großer parkplatz mit einem edeka markt und einen netto. auf der autobahn wäre der letzte parkplatz "kaaksburg", aber da ist nur ein klohäuschen.

4. mannimamut

mannimamut W:O:A Metalmaster

wenn du in Wacken rein kommst, gleich links runter :cool:
    da ist reichlich platz...und eben auch die angesprochenen Märkte ;)

5. Schnubbi

Schnubbi Newbie

Ja, das hört sich so an, wie in meiner Erinnerung beschrieben. :D
    Dankeschön!

6. Onkel Lü

Onkel Lü W:O:A Metalhead

Das klingt alles gut.
    Ich kann nur sagen, "Oldenburger Land" ist auch ne Raststätte, aber wenn Du die siehst, haste Dich ganz doll verfahren ;)

Diese Seite empfehlen