Letzte Instanz?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die_hoellische_Fee schrieb:
So...ich komm gerade vom Schandmaul Konzert! Wie schon gesagt,dort hat Letzte Instanz die Vorband gemacht....und ich muss sagen,bin total begeistert...
Die Jungs waren Sau geil....!!!!!!Und man konnte sich ganz nett mit ihnen nach ihrem Autritt unterhalten!
Freu mich sie in Wacken dann zum zweiten mal Live zusehen....

DITO!!

War auch in Pahlen!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Nee ...an so ein Shirt kann ich mich nicht erinnern *gg*

Stand in der 2 reihe vor der bühne...auf der Seite des Schlgzeuges bei Letzte Insantz
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Der Drummer von Letzte Insatz hat ja seine komischen drum sticks in die Menge geschmiessen....habs voll auf meine Oberweite bekommen...man das tat weh..wollte den zurück schmeissen auf die Bühne...aber mein Freund wollte den unbedingt behalten und hat sich den dann auch Signieren lassen...
Ich weiss nich, ich steh nich so auf Autogramme..es sei den sie stehen auf Bar Schecks *gg*
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich finds echt gut...das die sich ganz normal hinte rher noch mit ihren Fans unterhalten...und nicht wie andere Bands sofort abhauen...Macht sie mir noch Sympatischer
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Schandmaul, Letzte Instanz, Subway usw. wenn die nach Wacken passen, dann passen auch Samsas Traum, Gothminister und Lacrimosa da hin. Dann noch The 69 Eyes dazu, ne prise Zeraphine und fertig ist die darkwave stage.

Ein reines Metalfestival ist Wacken doch eh nicht mehr und wirds auch nie wieder werden. Auf eine Darkwave Stage würden die außerdem besser passen als auf die Blackstage.

Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich letztes Jahr nicht in Wacken war, da mir das Gesamtprogramm nicht mehr zusagte. Ich fands nicht schlimm, wenn mal 1-2 Bands dabei waren, die aus dem Rahmen fallen aber wenn ich auch ein Metalfestival fahre, will ich Metal hören, für Darkwave fahre ich dann auf dementsprechende Festivals, was ich dann auch gemacht habe.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Schandmaul, Letzte Instanz, Subway und Samsas Traum, Gothminister, Lacrimosa, The 69 Eyes, Zeraphine erklären? :confused: