Letzte Instanz?!?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bassist1983ffm, 28. Oktober 2006.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Also okay... In Extremo... Schandmaul, soweit gut, machen Musik für jeden...
    Mittelalter klingt gut...
    Aber müssen wir uns echt die Ohren zujammern lassen?
    Ich warte nur darauf das mir dann die aufgedonnerten Tussis im Prinzessinenkleidchen entgegen kommen... Wieso nicht gleich auch noch n bissl DarkWave... Wieso nich gleich ne DarkwaveStage... also mit Metal hat dieser SynthyKram ja nix mehr zu tun...
    Vielleicht noch nen Galgen für Emotional zerissene die sich dann beim Passenden Lied aufhängen?
    Dann müssen aber noch SchminkStände beim MetalMarkt aufgemacht werden, gaaaanz wichtig...
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    :mad:
    Ich find sie gut!!!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sie nicht sooo gut, aber besser als mindestens 50% der Bands die so beim WOA auftreten. Geht völlig in Ordnung für mich.
     
  4. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Bassist, du solltest vielleicht mal in verschiedene Alben rein hören. :-/
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also ich weiß auch nicht...

    In den LI-Alben, über die ich in meiner bescheidenen Plattensammlung verfüge,
    ist höchstens im einen oder anderen Intro oder Intermezzo "SyntyKram" drin.

    Ansonsten echt guter Metal mit einigen klassischen Einlagen --> @bassist: also Geige und so, kein SyntyKram...
     
  6. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde LI auch gut, da ich eh auf Mittelalter stehe! Und dazu machen sie noch guten Metal, also finde ich das das total in Ordnung geht das die nach Wacken kommen!
     
  7. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag L-I auch sehr gerne...

    Geh heut abend auf Konzert....die machen die Vorband von Schandmaul....
    *freuuz* Gleich 2gute Bands aufeinmal....
     
  8. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Am besten sagen wir jetzt alle, was wir nicht hören wollen und das was über bleibt (was sicherlich maaaaaaassig Bands sein werden) kommt dann nach Wacken :rolleyes: :D
     
  9. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenn jetzt nur ältere Sachen von denen und das klingt einfach nur noch nach: Wir jammern über die Rolle des Seins im Leben und lieben uns obwohl wir schon lange tot sind
     
  10. Raubi

    Raubi Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    problem dabei? - seh keins

    solangs kein nu-metal is, is für mich aufm wacken alles willkommen :)
     
  11. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte CD von ihnen finde ich ganz gut :)

    *freu*
     
  12. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Instanz waren auf dem Rockharz echt großartig, ich freu mich sehr :D
     
  13. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    So...ich komm gerade vom Schandmaul Konzert! Wie schon gesagt,dort hat Letzte Instanz die Vorband gemacht....und ich muss sagen,bin total begeistert...
    Die Jungs waren Sau geil....!!!!!!Und man konnte sich ganz nett mit ihnen nach ihrem Autritt unterhalten!
    Freu mich sie in Wacken dann zum zweiten mal Live zusehen....
     
  14. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab sie gestern aufm Schandmaul Konzert gesehen und sie sind GEIL! Und Schandmaul erst recht!! Absolut GEILE BANDS!!!!! Und wems nicht passt guckt sie halt nicht an gibt aber ne menge die auf sowas stehen und dazu is es ja auch da!!!!
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest auf Schandmaul freu ich mich auch schon, LI kenn ich bisher noch gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen