Letzte Instanz?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Also okay... In Extremo... Schandmaul, soweit gut, machen Musik für jeden...
Mittelalter klingt gut...
Aber müssen wir uns echt die Ohren zujammern lassen?
Ich warte nur darauf das mir dann die aufgedonnerten Tussis im Prinzessinenkleidchen entgegen kommen... Wieso nicht gleich auch noch n bissl DarkWave... Wieso nich gleich ne DarkwaveStage... also mit Metal hat dieser SynthyKram ja nix mehr zu tun...
Vielleicht noch nen Galgen für Emotional zerissene die sich dann beim Passenden Lied aufhängen?
Dann müssen aber noch SchminkStände beim MetalMarkt aufgemacht werden, gaaaanz wichtig...
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Bassist, du solltest vielleicht mal in verschiedene Alben rein hören. :-/
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ich weiß auch nicht...

In den LI-Alben, über die ich in meiner bescheidenen Plattensammlung verfüge,
ist höchstens im einen oder anderen Intro oder Intermezzo "SyntyKram" drin.

Ansonsten echt guter Metal mit einigen klassischen Einlagen --> @bassist: also Geige und so, kein SyntyKram...
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich mag L-I auch sehr gerne...

Geh heut abend auf Konzert....die machen die Vorband von Schandmaul....
*freuuz* Gleich 2gute Bands aufeinmal....
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Am besten sagen wir jetzt alle, was wir nicht hören wollen und das was über bleibt (was sicherlich maaaaaaassig Bands sein werden) kommt dann nach Wacken :rolleyes: :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Naja ich kenn jetzt nur ältere Sachen von denen und das klingt einfach nur noch nach: Wir jammern über die Rolle des Seins im Leben und lieben uns obwohl wir schon lange tot sind
 

Raubi

Newbie
27 Juli 2006
9
0
46
35
Bremen
bassist1983ffm schrieb:
Naja ich kenn jetzt nur ältere Sachen von denen und das klingt einfach nur noch nach: Wir jammern über die Rolle des Seins im Leben und lieben uns obwohl wir schon lange tot sind

problem dabei? - seh keins

solangs kein nu-metal is, is für mich aufm wacken alles willkommen :)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Letzte Instanz waren auf dem Rockharz echt großartig, ich freu mich sehr :D
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
So...ich komm gerade vom Schandmaul Konzert! Wie schon gesagt,dort hat Letzte Instanz die Vorband gemacht....und ich muss sagen,bin total begeistert...
Die Jungs waren Sau geil....!!!!!!Und man konnte sich ganz nett mit ihnen nach ihrem Autritt unterhalten!
Freu mich sie in Wacken dann zum zweiten mal Live zusehen....
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
Also ich hab sie gestern aufm Schandmaul Konzert gesehen und sie sind GEIL! Und Schandmaul erst recht!! Absolut GEILE BANDS!!!!! Und wems nicht passt guckt sie halt nicht an gibt aber ne menge die auf sowas stehen und dazu is es ja auch da!!!!