Letzte Instanz: NICHT allein!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Alienrock, 08. August 2007.

  1. Alienrock

    Alienrock Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche DICH! Den netten Kerl, der bei der Letzten Instanz neben/hinter mir gestanden hat und dafür gesorgt hat, dass ich mich bei "Wir sind allein" und auch danach nicht allein gefühlt habe, obwohl ich meine Gruppe verloren hatte.
    Wir standen vorne rechts.

    Du: Lange mittelblonde Haare, Nietenhalsband, Digicam, nackter Oberkörper, Tattoo auf der rechten Schulter (wenn ich mich nicht ganz blöd verguckt habe beim raus gehen).

    Ich: kurze dunkelrote Haare, "LI:SONNE"-T-Shirt, Ohrstöpsel.

    Hätte mich gerne noch mit dir unterhalten, hab dich aber bei dem Gedränge nach dem Konzert leider aus den Augen verloren.
     
  2. Alienrock

    Alienrock Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich war es nicht :D
     

Diese Seite empfehlen