lett my Baby rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Hallo
Meine Tochter ist einen Tag nach Wacken(2006) auf die Welt gekommen. Natürlich soll die kleine eine echte Metal Braut werden und daher suche ich einen Shop wo man Metal Sachen für Babys kaufen kann. Leider habe ich es verpasst das es bei H&M wohl einige Rock Body's gab (ACDC, Mötorhead,..)
Muss nicht gleich eine Spieluhr mit Slayer sein (wäre aber auch geil!).
Habe schon bei ebay gesucht. Sind nur hin und wieder ein paar Sachen.
Also wenn Ihr was kennt, dann her damit.

P.S. Ich will hier nicht diskutieren. Soll nur eine Liste mit Shops werden, wo man sowas kaufen kann.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
decembersoul schrieb:
Hallo
Meine Tochter ist einen Tag nach Wacken(2006) auf die Welt gekommen. Natürlich soll die kleine eine echte Metal Braut werden und daher suche ich einen Shop wo man Metal Sachen für Babys kaufen kann. Leider habe ich es verpasst das es bei H&M wohl einige Rock Body's gab (ACDC, Mötorhead,..)
Muss nicht gleich eine Spieluhr mit Slayer sein (wäre aber auch geil!).
Habe schon bei ebay gesucht. Sind nur hin und wieder ein paar Sachen.
Also wenn Ihr was kennt, dann her damit.

P.S. Ich will hier nicht diskutieren. Soll nur eine Liste mit Shops werden, wo man sowas kaufen kann.
wie waere es mit:

MIETE EINENE METAL-OPA? ich koennte fuer freie Kost (Bier) und Logis (BIER) ne zeitlang bei euch wohnen udn dem Baby von "DAMALS" erzaehlen. neti koennte das aich aber der stinkt schon morgens nach schnapps.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
decembersoul schrieb:
Hallo
Meine Tochter ist einen Tag nach Wacken(2006) auf die Welt gekommen. Natürlich soll die kleine eine echte Metal Braut werden und daher suche ich einen Shop wo man Metal Sachen für Babys kaufen kann. Leider habe ich es verpasst das es bei H&M wohl einige Rock Body's gab (ACDC, Mötorhead,..)
Muss nicht gleich eine Spieluhr mit Slayer sein (wäre aber auch geil!).
Habe schon bei ebay gesucht. Sind nur hin und wieder ein paar Sachen.
Also wenn Ihr was kennt, dann her damit.

P.S. Ich will hier nicht diskutieren. Soll nur eine Liste mit Shops werden, wo man sowas kaufen kann.


Erstmal meinen Aller Herzlichsten. Meine Maus kam letztes Jahr am 14. August mit 10 Tagen Verspätung.

Versuch es mal hier: http://www.rocknrollkids.de/