Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Nachwuchs: Bei uns ham sie leider immer noch kein Lokalverbot, nagut, 2 oder 3 von dene sind ganz in Ordnung, aber Naziparolen oder so´n Blutsbruderschaftsscheiß gabs bei uns noch nie jetzt weich ich ganz gerne mal in eine gemütliche Cocktailbar aus, die 20 m weiter ist, Bier is besser dort und man hat seine Ruhe vor "pläckmeddl Nachwuchs".
 
G

Guest

Guest
muss mein senf auch noch los werden:

trage zurzeit: weisses hemd, kravatte, lack schuhe und schwarze falten hoses (?)...

Darf ich jetzt nicht mehr nach wacken???
 
G

Guest

Guest
@lars: Glaub fast nicht, siehe die 7 Paragraphen weiter oben (by Thordis)
 
G

Guest

Guest
was mich doch mal interessiert, ich weiss ja nicht, seit ihr mit der imperial doom unterm arm auf die welt gekommen? Irgendwie hats doch irgendwann mal angefangen, oder ? Wie wars bei euch, so die Anfänge und mit was?
 
G

Guest

Guest
so, jetzt die okinal-addy von claudy6666

http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm

mutchas spassas
 
G

Guest

Guest
@honey: Also meine erste Metalscheibe war die Master Of Puppets mit 10, dann war mal ein kurzer Abstecher mit 14,15 Richtung HC, ansonsten gings schnell in Richtung BM/DM (hab mit 13 mal für Bravo Hits 8 *schäm* von CC die "Vile" bekommen *g*)
 
G

Guest

Guest
trage grade ne Lederhose mein 12 Jährige Kutte han i au an die Geldtasche mit den vielen Ketten auch.....
Aber ich trage es weils mir gfällt!!!!!!!!!
Kutten Rulen gewaltig!!!!
 
G

Guest

Guest
Bei mir ging das mit Onkelz los, bevor ich mir jedoch auch nur ein Album kaufen konnte war ich zu Sepultura übergegangen. Danach kam Annihilator und von da an alles mögliche aus allen Bereichen (Slayer, Manowar, In Flames, Enslaved, Mercyfull Fate,...)
 
G

Guest

Guest
Ich fang bei H&M vielleicht an weil ich gegen den § 7 verstoßen habe.... ne echt, beworben hab ich mich schon
 
G

Guest

Guest
hihi, meine allererste scheibe war von alice cooper Raise your fist and yell......ja, dann kamen eher so sachen wie rage against the machine und auch und ich hatte mal ne Anthrax-phase, die war aber kurz......
 
G

Guest

Guest
....ja klar, und voll geruled hat metallica dann irgendwann.....
 
G

Guest

Guest
Metallica warn super, Alice Cooper auch, aber ich bin noch a bisserl jünger und hab da nich gar so viel Bezug dazu, wie ich zum Metal kam gabs schon massig geile neue Bands, da hab ich auch nicht die Kohle gehabt mir viele alte scheiben zu kaufen.
 
G

Guest

Guest
Bei mir sieht es ähnlich aus, bin ja auch erst 19 und hab mit Äh keine Ahnung, 14 glaub ich oder 13 vielleicht angefangen