Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Claudy6666 sind so Storys von einer 13 jährigen Blackmetallerin die Crazy Town, Limp Bizkit und Korn höhrt. Ist zwar nicht real existend aber extrem lustig und bisweilen doch recht nah am derzeitigen pläckmeddl Nachwuchs...
 
G

Guest

Guest
@ttp: Ich weiß! Gründe auch demnächst ein HC-Sideproject

@Thordis: Römerbergtunnel oder unsere Standart-Schlossberg-Beschäftigung?
 
G

Guest

Guest
Korn ist Black Metal und Varg Vikernes kommt morgen frei... jaja.
 
G

Guest

Guest
Hab ich nicht auf der Arbeit, mussich erst nach hause, hab abba noch so viel zu tun (ich weis, ist untrue) Ich werde mich beeilen euch das nahe zu bringen.
 
G

Guest

Guest
Thordis, bei unserer Beschäftigung da oben wird das mit runterspringen sowieso nix... *g*
 
G

Guest

Guest
hier ist schon mal was von den storys aber die orginalpage hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...

http://www.noctifer.com/geschichte.html

viel spass!
 
G

Guest

Guest
das wird eher ein Runterfliegen *gg* oder schrauben, kugeln...
 
G

Guest

Guest
Metal zeichnet sich nicht durch Äußerlichkeiten aus (PUNKT)
 
G

Guest

Guest
@ttp: Hab die Geschichte zwar erst halb durch, is aber genial!
 
G

Guest

Guest
@phil
Auf der Orginal-Page ist glaub ich noch mehr.

@alle
Aber zum Thema Metall-höhren und so, wie sieht das eigentlich mit den Leuten aus, die sich nicht zur Metallszene mit allem drum und dran zählen, die eigentlich Techno oder was weis ich was höhren, die sich aber trotzdem immer mal wieder gerne Sodom & Co durch die Rübe ballern? Ich kenne da einige. Die haben alle Alben von Sodom, Blind Guardian und Iced Earth, stehen aber nicht auf den Rest mit T-Shirt & so. Dürfen die jetzt nicht aufs Konzert ihrer Lieblingsbands?