Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich war Sylvester 1999/2000 megatrue,
hab ins neue Jahr gekotzt - mich hat das ganze Getue so angeödet, dass ich mir um punkt HURRA denn Finger in Hals gesteckt hab. Danach musste ich erstmal den blöden Geschmack wegsaufen - is das true genug um Metaller zu sein?
 
G

Guest

Guest
beim Jahreswechsel 2000 - 2001 hatte ich schon um 10 Uhr nen Filmriss und bin kurz nach der Böllerei wieder aufgewacht *f*ck*
 
G

Guest

Guest
In dem Jahr wollten wir von ner Party alle mann an die Elbe.
Wir sind ca. 100 Meter gekommen, dann fiel uns auf, dass wir noch sehr viel Alk inner Wohnung hatten - weiter kamen wior dann nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
Höre jetzt seit fast 14 Jahren Metal, und da gabs doch mal die geile Phase, mit Stretch und Jogging high*g*, hab noch jede Menge davon zu Hause*g* ist manchmal ganz ulkig wenn ich damit auf die Str. gehe und die Leute dumm gucken*gggggggggggg*
Das mit silvester kenn i+g+ also ich war 19 oder so da hab ich um 12.00 Uhr mittags angefangen zu *trinken* und bin dann irgendwann am nächsten tag um 13.00 Uhr aufgewacht und weiss nix mehr*g*