Lesen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wühle mich grade durch "Wicca" von Crowley....und für die U-Bahn sonen Schmöker , der SÜDLAND heisst....echter Supermarket-Trivial- Trash....;)

Ansonsten bin ich ne ausgesprochene Leseratte....Geht mir auch so; wenn ich nix zu lesen habe, werd ich ungemütlich....:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich lese grade herr der ringe... (hab mir mal das alte buch besorgt von meinem onkel) als ich zum dritten mal den film gesehen hab dachte ich mir LESEN wa einfach mal das buch davon.

und ich finds goiler ... aber der film rockt super goil...
 
sooooo.....also.....bücher sind mein absoluter fetisch, ich komm an keinem buchladen vorbei, ohne mit nem stapel neuer rauszurennen, ich liebe den geruch von büchern und ich werd total ungemütlich, wenn ich meine tagesdosis geschriebenes wort ned krieg ;)
in meiner bude stapeln sich die dinger und ich montier schon laufend neue bords an den unmöglichsten stellen, damit sie platz finden.......ein auszug aus meiner masse an büchern:

J.R.R. Tolkien (einfach alles gelesen, meist mehrfach), Terry Pratchett (Diskworld rules, selten so gelacht ggg), die Wicca, die Edda, allerlei Sach-Koch- etc.-Bücher übers Mittelalter, Haushofer, Hesse (Ich liiiiebe den Steppenwolf), Zweig, Kafka (einfach schön irr ggg), Böll, Goethe, Morrison, Thomas Bernhard, Nöstlinger, Astrid Lindgren (Ronja Räubertochter wurde gezählte 35 mal von mir gelesen ;) ), diverse Bildbände, ne ganze Menge zum Thema Runen, Outdoor/Survival-Bücher, bla bla bla, ich hab echt keinen Überblick mehr gggg

ohne bücher bin ich nichts!
habe fertig ggg
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Ansich lese ich ja viel zu wenig, aber mein zuletzt war 39,90 von Frederic Beigebeder (oder so..halt irgendein Franzose mit B...) dran. Fast so geil wie American Psycho (was wie so oft übrigens deutlich besser ist als der Film!). Nun les ich gerda Rollende Steine von Terry Pratchett, den der ist ohnehin genial und wenn's dann nach um den Rock'n'Roll geht hilft ja schon mal gar nichts mehr. Sonst auch immer wieder gut: Altmeister H.P. Lovecraft.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@ex-parrot
und dann alla helge schneider

*du bist ja richtig beleeeesen* ;) :D



naja meistens nehme ich mir keine zeit für bücher aber steht ja grade da oben an was ich groad lez....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Zur Zeit les ich nix, abgesehen von Gitarren-Tabulaturen, aber zu meinen Liebklingsbüchern zählten alte Lustige Taschenbücher (ideal, wenn einem langweilig ist, man gerade isst oder auf dem Klo sitzt oder halt einfach so), Der Medicus von Noah Gordon, das Kartengeheimnis von ich-weiß-nicht-mehr, diverse Stephen King-Sachen (allen voran The Stand und Christine)... am liebsten les ich Bücher auf englisch.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Außer masig Kram für die Uni lese ich sehr viel mehr.
Zur Zeit gerade die Belgarid-Saga von David Eddings zum 3./4. mal.
Also sehr viel Fantasy(Rad der Zeit z.B.), auch historische Romane und Science Fiction.
Auch Sachbücher und versch. Zeitschriften.
Bin wohl auch etwas bibliophil.
Ich arbeite ja auch in einer Bibliothek.
Eigentlich habe ich immer was zum Lesen bei, sogar in Wacken.
Man weiß ja nie wo man mal festhängt ....
Meine Bücher(müßte ich mal wieder zählen) passen nicht alle in meine Einraumwohnung. D.h. wenn ich meine Mutter besuche schleppe ich immer einige Bücher hin und her.
Wo bekomme ich bloß noch ein Bücherregal unter?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich les grad
Jostein Gaarder - Das Kartengeheimnis
philosophisches buch, entspricht meiner welt

und ansonsten:
Lord of the Rings (englisch)
Der Kleine Vampir Folge 1-18
Harry Potter 1-4 (englisch)
Sophies Welt (von Jostein Gaarder)
Zorro (von Johnston McCulley)

Legacy ab und zu mal
Ablaze ab und zu mal
Eternity ab und zu mal
Tageszeitung teilweise
Fernsehzeitung täglich

also ich lese hauptsächlich anspruchslose sachen.
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Hmm zu meinen Lieblingsauthoren gehören:

- JRR Tolkien (Lord of the Rings, Silmarillion, ...)
- Terry Pratchett (Discworld Novels, Good Omens, Only you can save Mankind)
- R.A. Salvatore (Saga vom Dunkelelf, ...)
- Eric van Lustbader (Ronin-Bücher)

Ausserdem hab ich noch eine recht grosse Perry Rhodan sammlung und spiele mit dem Gedanken mir die ZBV-Bücher noch irgendwoher zu besorgen.
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Les grad Invisible Man von Ralph Ellison. Scheiß bedrückend. Das müsst ihr euch mal geben. Die Lebensgeschichte eines Schwarzen im New York der 5oer. Wird von der Gesellschaft gar net wahrgenommen und nur ignoriert