lesebestätigungen bei PM's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wenn ihr eine PM versendet und gefragt werdet, ob ihr eine lesebestätigung wollt, kann man auch "cancel" drücken. die PM wird trotzdem versandt, aber der empfänger muß nicht auch noch die lesebestätigung bestätigen.

wollt ich nur mal so gesagt haben :D
 
starlight schrieb:
wenn ihr eine PM versendet und gefragt werdet, ob ihr eine lesebestätigung wollt, kann man auch "cancel" drücken. die PM wird trotzdem versandt, aber der empfänger muß nicht auch noch die lesebestätigung bestätigen.

wollt ich nur mal so gesagt haben :D
Woher weißt du das??? Hast du eine an dich selber verschickt??? :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
starlight schrieb:
wenn ihr eine PM versendet und gefragt werdet, ob ihr eine lesebestätigung wollt, kann man auch "cancel" drücken. die PM wird trotzdem versandt, aber der empfänger muß nicht auch noch die lesebestätigung bestätigen.

wollt ich nur mal so gesagt haben :D


Cool, danke für den Tipp. Stört mich schon die ganze Zeit, dieses "Möchten sie eine Lesebetätigung anfordern?"

NEIN, VERDAMMT NOCHMAL!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
starlight schrieb:
wenn ihr eine PM versendet und gefragt werdet, ob ihr eine lesebestätigung wollt, kann man auch "cancel" drücken. die PM wird trotzdem versandt, aber der empfänger muß nicht auch noch die lesebestätigung bestätigen.

wollt ich nur mal so gesagt haben :D

alt
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
starlight schrieb:
wenn ihr eine PM versendet und gefragt werdet, ob ihr eine lesebestätigung wollt, kann man auch "cancel" drücken. die PM wird trotzdem versandt, aber der empfänger muß nicht auch noch die lesebestätigung bestätigen.

wollt ich nur mal so gesagt haben :D
das mach ich schon die ganze zeit? :confused:



aber .... die von denen ich bekomm raffens glaub alle ned, also danke dafür! :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Cool, danke für den Tipp. Stört mich schon die ganze Zeit, dieses "Möchten sie eine Lesebetätigung anfordern?"

NEIN, VERDAMMT NOCHMAL!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mich nervt´s auch.
aber, haha, ich habe dir auch immer eine bestätigung geschickt und mich damit gerächt :D ;)