Lern-Nerv-Streß-Ablaß-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Reverend_odd
Die sollen ein wacken ohen Doom Bands mac´hen! ich kann mir wacken nämlich nicht leisten dieses Jahr. Ich muss schon zum WFF und zum Rock Hard Festival. Und auf dem DSR war ich dieses Jahr auch schon!

Du mußt? Wer zwingt Dich? :D

Warum seid Ihr eigentlich alle Mitglieder in diesem komischen Cub? :D ;)
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
-muss meine Facharbeit schreiben
-muss für Kunst lernen
-muss für Deutsch lernen
-muss ´noch ´ne Lektüre lesen, die ich schon vo 2 Monaten hätte gelesen haben sollen
-muss noch nen Stundenprotokoll schreiben
-muss/will aufräumen
-brauche wieder etwas Geld, da ich absolut abgebrannt bin
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
*kotz*
Da tut und macht man und nichts kommt bei raus.
Toll, ich wollte noch ein vernünftiges Abi schaffen, aber so wie das aussieht!
Pah und dann soll ich optimistisch bleiben???? Ha ha ha, dass ich nicht lache! Verdammter Dreckmist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prost!