Lern-Nerv-Streß-Ablaß-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
- morgen letzte Klausur vor Abi => hab ich noch nichts für getan
- nach den Osterferien ist Abi dran => auch noch gar nichts für getan
- irgendwie ist die Motivation ganz weit unten => Internet wird bombadiert
- Englischlehrer ist auch ganz doof und Rechnungswesenlehrer hat Hexenschuß => was wird aus den Noten?
- ich bin tierisch müde => ich kann nachts nicht gut schlafen

Aber ansonsten, geht es doch ganz gut
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
bei mir ist es eigentlich zur zeit nur die beschissene bioklausur, die grade vor 55 min geschrieben habe und die mal wieder sehr komisch war! eiegntlich muss man auf die klausuren meine geliebten lehrerin immer das lernen was man nicht gemacht hat! und das was man gemacht hat kann man getrost vergessen!

aber sonst:

always look on the bright side of life...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Mosherqueen


@Schattengewächs: Grüß mal die Gegend von mir, ich war am Samstag in Hameln... und es hat sich NICHTS verändert! :(
Außer vielleicht dem abgenippelten Nachbarn von nebenan...öhm...äh... ICH HABE NIX DAMIT ZU TUN! ;)

Wie, es war jemand hier in Hameln, in dieser sch................ schönen Kleinstadt?
Dass sich hier nichts verändert, ist eigentlich auch kein Wunder. Was haste gemacht? Warste im Regenbogen?
Abgenippelte Nachbarn gibt es hier auch?
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
Lern-Nerv-Stress-Ablaß-Thread

Schön dass es hier so etwas gibt...

also

1. Ich hab gerade erfahren, dass ich bei 2 von 3 Prüfungen letztes Semester durchgefallen bin.

2. Mein Freund hat abends neuerdings keine Lust mehr feiern zu gehen, sondern bleibt lieber zu Hause um für mich zu kochen. O.k. das ist nett, aber auf die Dauer ziemlich langweilig.

3. Am Freitag muss ich zu meinen Eltern fahren um an einer Familienfeier teilzunehmen.

4. Nevermore kommen nicht zum Wacken!!!

5. Mein Fahrrad hat einen platten Reifen.

6. Wir haben total schönes Wetter und ich hab noch bis 16 Uhr Vorlesung.

7-11. Nevermore kommen nicht zum Wacken!!!

Naja besser geht es mir zwar nicht, aber zumindest ist mir jetzt die ganze Traurigkeit meiner momentanen Existenz mal wieder bewußt. Toll...buhuu...

Ganz so schlimm ist es nicht, immerhin hab ich schon meine Karte fürs Wacken. Und um wirkliche Probleme handelt es sich zugegebenermaßen auch nicht.

Liebe Grüsse
 
@Maschinenmann: Ich hab die Jungs zumindest mal in Hameln live gesehen (vor laaaaanger Zeit) und der Linksaußen hat die ganze Zeit (während des Spiels :D) mit uns rumgeschäkert *ggg* Aber gewonnen hamse trotzdem. :rolleyes:
Seit der Vizemeisterschaft (1994?) ging es halt mit der SG nur noch bergab. Kein Wunder, bei einem Verein, wo Dich die Oberen böse anschauen, wenn Du für ein Hamelner Tor jubelst... :(

Wenden wir uns WICHTIGEREN Dingen zu: Noch 126 Tage bis Wacken!!! :) :) :)
 
Moppi? Ich dachte, der sitzt zu Hause in seinem Käfig und mümmelt Möhrchen... :D

Nee, mit Wasserball und Schach kann ich ja nun so gar nichts anfangen. :o

Vielleciht sollten wir lieber über was reden, wovon wir alle MEHR Ahnung haben.
Hat noch jemand ne konkrete Wunschband fürs 03er-Wacken?

Womit wir jetzt ja total vom Oberthema abkommen, aber egal, das reinigt die Nerven... :D