Lepziger LÖwen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heldon666
Hey Hades!

Generell zu security: in meinen Augen sind die LEipziger Löwen genau so gut und so schlecht wie jedwede sonstige security die ich bisher erlebt habe. DAss viele security-Angehörige Kriminelle sind / waren ist bekannt. Ob diese dann links, rechts oder sonstwas sind, ist mir echt Schnuppe.

Da zeigst du wieder einmal deine Kunst zu diskutieren *ggg* Es werden überall mehrere Argumente geliefert, wie zum Beispiel, das einige Löwen mit Nazi-Symbolen "geschmückt" waren. Außerdem ist es auffällig, das die Beschwerden in den letzen Jahren fast immer die Leipziger (und letztes Jahr auch die Frankfurter) betreffen. Die anderen Secs dagegen sind durch Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit aufgefallen. All dies ignorierst du, nur weil du selbst bisher einfach Glüclk hattest. Tja, wenn du aus Erfahrungen anderer nicht lernst, dann hoffe ich, dass es beim nächsten mal wenn es schon jemanden erwischen muss dich erwischt. Dann hätte nämlich die sinnlosen Gewaltaktionen wenigstens etwas positives, nämlich dass du lernst.

Gruß
TTP, der nicht Links und auch nicht Rechts ist
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
@ TTP : Gelungens Statement!!! Bravo!

Man muss rechts nicht mögen, genausowenig wie ich links mag, doch sollte man tolerieren dass es noch eine andere, ernstzunehmende Richtung gibt die nicht per definitionem böse ist.

Die Gefahr der poltischen Rechten geht davon aus, DASS sie von Otto Normalverbraucher toleriert wird!!! Das ist das allergefährlichste was man mit Leuten wie dir überhaupt machen kann. Ob du radikal bist oder nicht ist mir scheissegal, auf jeden Fall outest du dich hier als Riesenarschloch, dass versucht Toleranz gegenüber rechten zu fördern. Und das ist etwas das man definitiv nicht zulassen darf. Ich hoffe du gerätst mit deinem Schwachsinnsgelaber mal an die richtigen Leute (ausserhalb deiner Internetanonymität) und bekommst mal richtig was auf die Fresse!
 
Original geschrieben von Scarecroe [DC]

Ich hoffe du gerätst mit deinem Schwachsinnsgelaber mal an die richtigen Leute (ausserhalb deiner Internetanonymität) und bekommst mal richtig was auf die Fresse!

Hähähähä......fürs erste würde es mir schon langen wenn er sich hier aus dem Forum zurückzieht.

Nicht das es noch heißt, das Wacken-Forum wäre ein Tummelplatz für rechte Schwachmaten.....

Jemand der hier so offen seine rechte Politische Gesinnung äußert sollte sich schleunigst ein anderes Forum für seine scheiss Theorien suchen....geh doch mal auf die CSU Seite, die werden dich bestimmt mit offenen Armen empfangen....
 

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Löwen und andere Security

Als ich war bei Onkelt Tom und wurde fast von Platz geprügelt. Ich bin dann doch ziemlich schnell gegangen, die Leute die nachmir noch da waren tun mir echt leid.

Die Security war im allgemeinen wie immer. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht (die Fascho-Löwen mal ausgenommen).

Aber wenn es ernsthaft so weit kommen sollte, daß die Polizei uns vor der Security beschützen muß, dann sage ich nach 4 Jahren Wacken "Auf Wiedersehen"

Mit metallischen Grüßen,
 
Ist euch mal aufgefallen dass man früher mit den Linken noch diskutieren konnte?
Ich werde wegen meiner Gesinnung als Arschloch bezeichnet.
Ehrlich gesagt seid ihr die größten Nazis die ich kenne, denn NIEMAND hat mir bisher ein solch großes Beispiel für Intoleranz und Hass ohne Grund geliefert.
Ihr seid gleichgeschaltet bis auf die Knochen, nicht einmal fähig mit der geringsten KRitik umzugehen, selbstgefällig und dekadent.
Tut mir leid das zu schreiben, aber ihr seid der Abschaum.

P.s. das ging an Hades und Scarecroe. Es gibt auch Menschen mit denen man reden kann ohne beleidigt zu werden.

p.p.s. ist das eigentlich so üblich, nur unter sich selbst zu diskutieren? Interessant wirds erst wenn man sich die Gegenmeinung zu GEmüte führt und ernsthaft überdenkt. Kein Wunder dass eure Argumentationslinie auf siebtklässlerniveau hängt...
Robbespiere sagte einst zu seinem Gegner Napoleon: "Ich verachte euch, doch ich würde mein LEben dafür geben dass ihr eure Meinung sagen dürft!" Ihr dagegen benehmt euch wie Faschos. Wenn wir in ein paar Jahren ne Linksdiktatur ham sin so Flachwichser wie Ihr dran schuld, die nur die eine GEsinnung als einzig heilbringend verstehen. Blindheit muss schmerzen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sooooooo lieber Heldon333<- bist bestimmt eigentlich nur halb so böse ;) :p

Du wolltest Beweise, daß die Löwen zum größten Teil Fascho´s sind! Also Dieses Jahr hab ich zwar keine Bekannten gesichter bei denen gesehn aber bis letztes jahr waren da noch Leute dabei, die mit mir auf einer Schule waren bzw. in einem Stadtteil wohn(t)en! DAHER MEINE 100%ige SICHERHEIT! Und Du sprichst im letzten Post das gewisse "Siebtklässlerniveau" an!? Das findest Du als erstes bei einem (sehr) großen Teil der Löwen wieder! Wie gesagt ich weiß wovon ich rede! Das ist vielleicht kein Beweis aber ich denke ein Argument...


Achja und noch was: ich war jemals weder rechts noch links oder sonstwas ICH WAR SCHON IMMER EINFACH NUR ICH!!! Und ich denke ich spreche da einigen aus der Seele und es steht Dir MINUSBRAIN nicht zu, irgendeinen Menschen auch nur in irgeneine Richtung bzw. Schublade zu werfen, OKAY???
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Kein Problem, Leuten wie dir gegenüber bin ich gern intollerant! Geb ich gern zu, kein Problem. Im übrigen is es mir schnurz was du deine gescheitelten Kollegen von mir halten, dich interessiert es ja wahrscheinlich auch nicht! :) Ich mag Leute wie dich einfach nicht, ehrlich gesagt noch weniger als richtige Faschos...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
hihi, jetzt wird's intressant.... *popcornhol*
Also... du redest immer von Links und Rechts, und sagst dass wir Metaller alle gleichgeschaltet Linksgerichtet seien.
Nun, ich muss aus Erfahrung sagen dass der großteil der Metaller NEUTRAL ist. Es gibt ebensoviele Deppen die DVU oder CDU wählen (*provozier*) als Deppen die extrem links sind - wobei :
Nenn mir mal eine extrem linke Partei ?

Bevor wir diese Diskussion weiterführen solltest du erstmal DEINE definition von Links und Rechts von dir gegen.... Dieser Satz :
Ich bin entschieden GEGEN NAZIS! Dennoch bezeichne ich mich als konservativ bzw. rechts.
wirkt nämlich ziemlich irreführend. Wenn du Konservativ mit Rechts gleichsetzt reden wir einfach aneinander vorbei. Die Begriffe Links/Rechts kommen - wenn ich recht informiert bin - von der damaligen Aufteilung des Reichstages - Rechts die NSDAP und Links der Rest. Seidher wird Rechts immer für Nazi-Abschaum benutzt, und darum ging es ja auch. Du sagst du bist GEGEN Nazis, aber dennoch Rechts ? Wie soll das laufen ?
 
@Heldon:

Haha....du Held willst provozieren????
Das kannst du vergessen, such dir ein anderes Forum oder geh in den Sandkasten spielen.
Beleidigen kannst du mich nicht, dass können nur Menschen die ich ernst nehme.......und du bist das Letzte was ich ernst nehmen würde.....

Ach eins noch:
WIR SIND GLEICHGESCHALTET?????
Es gibt nichts gleichgeschalteteres als die braune, rechte Masse.......
Die linken sind gleichgeschaltet????
Du kannst dich aufspielen so viel du willst, und tolle Zitate von Robbespiere abliefern (RESPEKT!!!), die Behauptung das die LINKE gleichgeschaltet ist zeugt von einer Unwissenheit und Dämlichkeit wie ich selten von so einem rechten Arschloch erlebt habe.

Is nich bald wieder Oktoberfest????
Geh doch da im Bierzelt deinen Schwachsinn verbreiten, da wirst du auf offene Ohren stoßen......

LASS UNS HIER EINFACH ZUFRIEDEN.............
 
Gna, Hades, was das zufrieden lassen angeht: ich habe nicht zuerst jemanden beleidigt. Ich denke man wird sich noch wehren dürfen!

Wildcat: extrem linke PArteien sind PDS und Grüne; die SPD ist so links wie die CDU rechts ist (imMoment nämlich garnicht).
In der "damaligen" Aufteilung des Reichstages gab es die NSDAP noch garnicht. Zunächst saßen andere christliche und rechte Parteien rechts.
Rechts und gegen Nazis: hattest Du jemals im Geschichts- oder Spzialkundeunterricht eine politische Diskussion? Es ist doch üblich dass sich der Kurs in eher links / eher rechts aufsplittet, doch alle einig sind dass Nazis der größte Abschaum sind! Ich kenne niemanden der sich mit Faschos anfreunden kann! BEdenklich finde ich dass rechts mit Nazi in einen Sack geworfen wird! ICh finde das beleidigend.

andrea: ich könnte Dir glauben dass die Löwen teilweise Faschos sind. Doch habe ich wie gesagt keine schlechteren Erfahrungen als mit anderen Security gemacht, also ist mir das relativ egal... oder soll man lieber Biker-Security nehmen, die mit Sicherheit vom Erlös Drogen und Prostitution finanzieren?
Entschuldigung übrigens wenn Du Dich von mir in eine Schublade gesteckt fühlst. Meine vorherigen postings waren, wie ich erwähnte, an Hades und Scarecroe gerichtet, die lieber mit ihresgleichen diskutieren auch auf die GEfahr hin dass sie ihre Meinung dadurch nie ändern können.

Generell möchte ich betonen dass ich weder "böse" rüberkommen will noch Streit anzettele! Ich wundere mich stark, welch feindliches Echo ich auf ernst gemeinte, nie beleidigende statements bekomme! Genau das führt mich ja erst zu der Annahme, die Szene sei gleichgeschaltet. Es wird nicht geredet sondern diffamiert. Das ist mir bisher nicht mal bei GEsprächen mit der Antifa passiert!