Leopoldimarkt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so leute, ich bin wiedermal im november tief......deswegen auch so selten im forum, naja der grund: ab morgen findet in meiner kleinstadt der leopoldimarkt statt, zu ehren unseres landespatrons, und das is gar nciht lustig da kommen tausende menschen, die strassen sind verstopft, es stinkt nach fettigem bratzeugs, milliarden kleiner kinder fährt mit so fahr dingern wir karussel und irgendwelche leute verlaufen irgendwelchen ramsch und ich soll mich auch noch freuen wenn ich in der kälte rumstehen kann und glühwein verkaufen darf....so ein schwachsinn....so und jetz bemitleidet mich mal!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *ganzdollmitleidmitlilithhab*

    darfst du wenigstens auch was von dem Glühwein für dich abzweigen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *tröstganzdoll*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm... wenns net so weit wär, tät ich ja vorbeikommen... am besten mittem ganzen team - dann könnten wir schnell deinen ganzen vorrat an glühwein wegsaufen und du hättest frei.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich melde mich freiwillig!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    auweh.. kirtag, arme lilith!!! ich weiß wies da immer rundgeht.. schlimmer sind dann nur noch die sogenannten "stadtfeste" , oktoberfest und bockbieranstich....
    *mitleidkundtu*
    .... ich komm ursprünglich ja auch aus ner kleinstadt ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "es stinkt nach fettigem bratzeugs, milliarden kleiner kinder fährt mit so fahr dingern wir karussel "

    hm... fettiges bratzeugs.. will auch... aber die sache mit den kindern is weniger lustig? kannst du an ein robustes auto kommn, dann hätt ich nämlich ne idee... kann man auch die probs mit den verstopften straßen lösen... dann kommen wir - DAS TEAM!!! - und nehmen den ttp auch noch mit... hurra, wir gehn ein´ saufen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OK, ich werde mal gucken, wann die nächste Militärversteigerung in der nähe ist und dann hohlen wir uns nen Spähpanzer...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @lilith... habt ihr da ne sparkasse mit nem automatenraum???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hm.... sparkassen... aber ich glaub net das der lord mitkommt *G* und rundstücke jibbet da unten glaub ich auch net...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Können wir nicht nen Bus chartern?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    rundstücke gibbet in lindhorst morgens um halb vier auch nich... aber ich lass mir nich nachsagen, nich alles versucht zu haben!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Äh, wie meinen Ole??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    lindhorst, straßenfest.
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen