Lenzburg! Wahnwitzig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bollzeck schrieb:
So gesehen hast Du Recht :D

Bist Du gar nicht auf´m Dong :confused:
falls du mich meinst: nope :)

hab die kohle doch nich so wirklich über und wir werden heut abend ner freundin hier inner nähe kurz den grill anschmeißen. außerdem muss Eva morgen früh arbeiten....
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
:D Na da sind doc hnoc heinige rum Die ich kenne:D, Details folge nca 2 Monate Vor silvester auf unserer HP:D(dann kommt wieder mehr leben in Die Bude:D) Hat sogar ein Veteranen Forum:D

Na ic hhoffe Doch das wieder ein Paar münsteraner, kommen, aus der Heimatstadt meiner oma:D
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
nein, er bringt euch die EU in die Schweiz :D

na gut, dazu muß er nur durch den Rhein schwimmen

da gibt es zahlreiche gewässer die man durchschwimmen kann und man ist im EU Land......

...darum ist es ja so gefährlich......vorallem der Bodensee, da kommen sie von dütschland und österiich....na ja was solls.... :D

immerhin haben wir den euro und das Dosenpfand nicht :D


Gegen den CH habe ich ja eigentlich nichts, aber muss er so komisch sprechen??? :D