Leningrad Cowboys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leningrad Cowboys again?

  • Ja im Zelt

    Stimmen: 7 35,0%
  • Ja auf der Party Stage

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niemals!

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Leningrad Cowboys haben trotz 2:10 Sonntags morgens das Zelt mächtig gerockt, ich finde sie sollten nächstes Jahr auf der Party Stage spielen dürfen. Oder noch besser, auf der Wackinger-Bühne, schließlich sind Finnen und Wikinger ja nicht so weit voneinander entfernt!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
und sie waren dieses Jahr das erste mal da und hatten parallel zum surprise act im zelt einen vergleichbar schlechten slot
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
ich fande es sehr geil, war mal was anderes zum abschluss. aber ich denke im zelt kommt das konzert von denen besser.