Lemony Snicket

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Heimdoki, 01. Februar 2005.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Kennt den schon jemand?

    Angeblich ne Art Potter-Klon... :rolleyes:
    Ich werde mir den Streifen heute anschauen.
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Vorschau. Glaub' net das ich mir den im Kino gebe.
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Naja, heut ist Kinotag, einmal die Woche gehts sowieso immer in die Miefgrotte und ich hab nix Anderes zu tun! ;)

    DIE Offenbahrung wirds sicher nicht, aber mal schauen, wie Jim Carry sich schlägt...
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    tu´s nicht !
    tu´s nicht !
    tu´s nicht !
    tu´s nicht !
    tu´s nicht !

    lohnt sich nämlich nicht.
    ist mehr so´n film für zu hause auf video anschauen, wenn man sonntag vormittags mit ´nem kater aufwacht und zu nix anderem mehr in der lage ist. dann ist sogar sowas unterhaltsam. aber nur sonntag vormittags und nur mit kater und restalkohol.
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Och, für nen Kinderfilm ganz putzig! ;)

    Find ich besser als den mit Spezialeffekten vollgemüllten Harry Potter... :o

    Die Kulissen sind auf jeden Fall sehenswert, und... naja... die Story etwas langweilig.
    Wäre ich zehn, könnte ich mich absolut für begeistern.
     

Diese Seite empfehlen