*leisekritikanbring*

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von xantia, 02. Juni 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. geschmackssache, ich weiß, aber... ich bin sicher ihr kennt das billing vom wff (http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html).. DAS ist ein festival billing ;) ist euch das geld so arg ausgegangen?
    "sponsored by nobody" is ja edel, aber wenn die konsequenzen sich dann derart im billing niederschlagen is das auch nicht das optimum, oder? habt ihr es euch mit den leuten denn dermaßen verscherzt,daß sie euch keine kohle mehr geben??

    aber.. was weiß ich.. vielleicht gibts ja auch leute die gerade SO ein billing freut...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber ich kann deine kritik nicht nachvollziehen - du bist eine der wenigen die sich darüber beschweren....
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, dann is doch für euch alles roger! sei froh wenn ich ein "einzelfall" bin ... auch wenn ichs nicht glauben kann ;)
     

Diese Seite empfehlen