leise

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Timothi, 06. August 2003.

  1. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    findet ihr nicht das das teilweise etwas leise war. Bzw immer vielen instrumente aus ... ich fands merkwürdig ...

    naja zum thema leise ... ich stand sehr oft in der ersten reihe vor den boxen ... und ja da war es fast schon zu laut ... naja aber dafür hinten viel zu leise ... vielecht solltet ihr oben noch mehr boxen anbringen die dann weit nach hinten schallen (also hinten auter machen) aber über die ersten reihen hin wegschallen so bekommen die nicht alles ab ...

    aber es war echt so die leute haben den boxen den schall weg genommen ... mir kam es so vor als wären die boxen viel zu tief ... denn bei konzerten mit wenig leuten war es hinten extrem laut ... standen aber zwischen bühne und hinten viele leute ... wurde es pippi leise !
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    technik war OK - problem sind die Mischer der Bands, da viele mit der Technik überfordert sind.....oder zugekifft wie bei slayer
     

Diese Seite empfehlen