leidiges thema: wellenbrecher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Von mir auch ein nein, denn:
a) die Wege zur und von der Bühne werden nur unnütz verlängert
b) wie bereits erwähnt missbrauch als Sprungbrett zum Surfen
c) quetschgefahr
d) Wo auf dem Untergrund willste des Festmachen, errinert euch an 05, da geht ja garnix

NEIN

seh ich genauso..ich bin auch dagegen..und dieses jahr ging es ohne wunderbar..es gab keine probleme,oder?
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
b) wie bereits erwähnt missbrauch als Sprungbrett zum Surfen

NEIN


NEEEE nicht zum Surfen missbraucht sondern zum Diven (kleiner aber feiner Unterschied) Dann kommen Sie von hinten und von Vorne.....

Ich habe weder was gegens Surfen noch gegens Diven (wenn es den möglich wäre aufm Wacken) wollte nur mal den Befürwortern von Wellenbrechner mal andeuten das man die Teile auch zweckentfremden kann....
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Von mir auch ein nein, denn:
a) die Wege zur und von der Bühne werden nur unnütz verlängert
b) wie bereits erwähnt missbrauch als Sprungbrett zum Surfen
c) quetschgefahr
d) Wo auf dem Untergrund willste des Festmachen, errinert euch an 05, da geht ja garnix

NEIN

kabelbinder, panzertape und torx bekommen alles fest :D
 

Charlieswe

Newbie
18 März 2007
6
0
46
dagegen!

die bringen eh nichts - bei metallica war das gedränge und gedrücke innerhalb des wellenbrechers schlimmer als ich bei konzerten ohne die dinger erlebt hab....dazu kommt ja dann auch noch die genannte verletzungs gefahr usw..