Leichen im Keller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Masterkiller
Einfach nur geil! Des Russen bester Export :)

Ich glaube, die Musiker von KRUIZ waren alles so ganz
hochintelligente Musikhochschulabsolventen aus der UDSSR.
Haben da so um die 10 Scheiben rausgebracht und waren wohl gefeierte Helden. Leider hat's, meiner Meinung nach, nur diese eine Scheibe zu uns geschafft.
Jau, eine der geilsten Scheiben überhaupt.
Der_Harry hier aus dem Forum hat noch eine Original russische CD von denen....war wohl auch schwer die zu ergattern......ich hab die gebrannt, kann aber nicht entziffern wie die heißt.....:D:D


@Karsten: jau, die is Kult!! :D
Am besten find ich von SACRED BLADE allerdings den Song "The Alien"....aber der is leider auf der Scheibe nicht drauf.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Hey, Sachen mit Martin Walkyer als Leiche zu bezeichnen ist schon fast Gotteslästerung...;)

@MOH: Die Sacred Blade hab ich auch, die absolut kultig...:D

Der Mann ist der Ex von meiner besseren Hälfte und ne Leiche, sollte er mir mal über den Weg laufen !!!!! :mad::mad::mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Hey, Sachen mit Martin Walkyer als Leiche zu bezeichnen ist schon fast Gotteslästerung...;)

@MOH: Die Sacred Blade hab ich auch, die absolut kultig...:D
Dann soll der Mann mal seine Geldgeilheit überwinden und auf Tour kommen!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also auf LP hätte ich

Chicago - Greatest Hits
Falco - 3

zu bieten.

Meine geilsten CD-Leichen sind:

Toranaga - God´s Gift

und

Pyracanda - Two Sides of a coin !!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also auf LP hätte ich

Chicago - Greatest Hits
Falco - 3

zu bieten.

Meine geilsten CD-Leichen sind:

Toranaga - God´s Gift

und

Pyracanda - Two Sides of a coin !!

Meine Plattensammlung weist auch einige Peinlichkeiten auf - 'If' von Telly Savalas, zum Beispiel, geschweige dann dat Zeugs von meiner Frau (Beegees, Abba usw.) ;)

Kann ich mich mich mit 'ner Budgie-Platte noch retten? :D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Master of Hades
Jau, eine der geilsten Scheiben überhaupt.
Der_Harry hier aus dem Forum hat noch eine Original russische CD von denen....war wohl auch schwer die zu ergattern......ich hab die gebrannt, kann aber nicht entziffern wie die heißt.....:D:D


Hä? Wie? Wieso kenne ich die nicht, obwohl ich doch aus Russland komme? Blöd blöd.. muss ich mir mal reinziehen, danke für den Tip!
 
Original geschrieben von Dude
Hä? Wie? Wieso kenne ich die nicht, obwohl ich doch aus Russland komme? Blöd blöd.. muss ich mir mal reinziehen, danke für den Tip!
Na dann hol das aber mal schnell nach........
Is Richtung Thrash/Speed Metal würde ich mal sagen......

Hier gibs n bissi was:
http://www.metal-crusade.de/bands/kruiz/
http://www.metal-observer.com/d/articles/SU1.html
http://www.kruiz-gaina.narod.ru/index1.htm
http://www.metal-rules.com/where/kruiz.htm
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Master of Hades

IMPETIGO - Ultimo Mondo Cannibale
SACROSANCT - Truth is...What is
INFERNAL MAJESTY - None shall defy
TERRORIZER - World Downfall
Hmm...wenn du Leichen loswerden willst...ein Paar könnte ich ganz leicht verschwinden lassen....:D:D:D:D:D
Die oben aufgelisteten auf JEDEN FALL!!
Edit: Infernal Majesty hab ich sogar LIVE gesehen (haben gerockt wie Hölle) und die, wie es meine Art ist zugelabert nach dem Auftritt bei ein paar Bierchen..war sehr lustig...haben uns über Icehockey, Lumberjack Weltmeisterschaften etc. unterhalten....
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn