Leichen im Keller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Hab ich doch tatsächlich im Keller noch ein paar gaaanz alte Scheiben gefunden. Kennt zufällig noch jemand:

Death in Action - Toxic Waste
Acid Reign - Moshkinstein

Ist beides so die Thrash-Richtung mit fiesem 80 er Jahre-Rumpelsound :)

Wenn jetzt der Plattenspieler noch funktioniert, dann geht's aber rund.

Habt Ihr noch so Leichen im Keller, die man gerne mal wieder hört, aber kein Schwein so richtig kennt?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ne, leichen im keller hab ich nicht. mache aber bei jedem besuch bei meinen eltern neue entdeckungen in der cd/platten-sammlung meines vaters... kurz vor weihnachten waren es ein paar Nazareth-CD`s :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ich könnte da mit "Bad English" aufwarten....
Ne gaaaanz üble Schmusesongcombo....... ;):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die ACE OF BASE ist ne Platte.......

Aber bei THE DOME hast Du wohl Recht, sowas gibts einfach nicht auf Vinyl......... ;)